120

143 2 0
                                    

Beim besten Willen konnte ich nicht erkennen was dort stand. Behutsam schob ich Kiara von mir weg. Bevor ich Aufstand gab ich ihr noch einen Kuss auf den Haaransatz. In der Ecke angekommen erklärte sich mir auch warum ich nicht erkennen konnte was es war. Das etwas befand sich unter einer schwarzen Plane. Mit klopfendem Herzen hob ich die Plane und erkannte nun endlich was sich darunter befand. "Wow" war das einzige was ich hervorbringen konnte. Unter der Plane verbarg sich ein BMW Motorrad. Eine richtige Rennmaschine. Ich glitt mit den Fingern über die aufwendigen Lackierungen. Es war eigentlich schwarz, doch an den Seiten waren Flammen aufgemalt worden. Sie wirkten so lebendig das ich fürchtete mich zu verbrennen. Aus dem Flammen mehr ließ sich erkennen wie sich ein Adler erhob mit weit ausgebreiteten Schwingen. Ich war sprachlos. Etwas derartig schönes auf einer solch kleinen Fläche hatte ich noch nie gesehen. Hätte Kiara nicht wieder angefangen zu schluchzen, hätte ich noch Stunden lang das Motorrad angestarrt. Ich deckte es wieder ab und ging ihr zurück. "Wollen wir nicht rein Gehen? Deine Beine sind schon ganz kalt vom Boden" fragte ich ruhig. Sie nickte machte jedoch keine Anstalten aufzustehen. Seufzend griff ich unter sie und hob sie hoch. Irgend wie fand ich den Weg ins Wohnzimmer, wo ich sie aufs Sofa setzte. "Darf ich nun endlich erfahren was bei dem Rennen passiert ist?" Ein Schulter zucken bekam ich als Antwort. "Ich weiß es auch nicht Kiara deswegen Frage ich" ein nicken, so wirklich verstand ich nicht die Aussage des nickens bis sie mich an sah und anfing zu erzählen.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt