62

183 9 0
                                    

*Samu*

Gähnend wurde ich wach. Das Stroh kitzelte an meinem Ohr, jemand lag in meinem Arm. Alles klang etwas kitschig, aber auch irgend wie ein bisschen wie in einem Film wo es zwei wild in einer Scheune getrieben haben. Lächelnd wollte ich mich Strecken doch da kam schon regung der Frau in meinem Arm. Sie streckte sich kurz und schmiegte ihren Körper wieder an meinen. Ihr Po drückte sich verdächtig nah an meine Mitte. Ich beachtete es nicht weiter und genoss einfach die Tatsache endlich etwas weibliches im Arm zu haben. Sie schien allerdings nicht die richtige Position gefunden zu haben. Immer wieder bewegte sie sich und rutschte an meiner Mitte hin und her. Ich kniff die Augen zusammen doch dadurch konzentrierte sich mein Körper noch mehr auf die Geschehnisse unter meinen Lenden. Mein kleiner Freund erwachte und reckte sich freudig ihrem Po entgegen. Die Hose die ich an hatte wurde enger und enger. Schon bald drehte sich die Frau auf den Rücken und atmete tief ein. Mir gefiel das irgend wie ganz und gar nicht, da die Bewegungen an meinem Schritt dadurch auch aufhörten. Ich wollte näher an sie ran robben, mein Becken an ihres reiben ... "Samu bist du schon wach?" mir gefror das Blut in den Adern. Ich lag nicht neben irgend einer Frau. Nein. Ich lag neben Kiara. Panisch sprang ich auf, hielt mir die Hände vor die Beule und flüchtete aus dem Stall.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt