91

165 6 0
                                    

Ich wusste nicht ob ich der Frau glauben sollte, es klang so unwirklich. Auf bitte des Arztes verließ sie das Zimmer, versicherte mir aber morgen wieder zu kommen. Rat los lag ich in diesem unbequemen Krankenhausbett. Später kam eine Schwester rein um das Bett wieder in eine Liege Position zu verstellen. "Können sie mir sagen seit wann ich hier bin?" fragte ich sie so beiläufig wie möglich. "Oh das müsste ich nach sehen" antwortete sie. "Würden sie das vielleicht tun?" "Aber natürlich, einen Moment bitte" sie verschwand aus dem Zimmer und kam mit einem IPad wieder. "Laut Unterlagen sind sie seit dem 30. Juli hier, also gut eine Woche" ich nickte verwirrt. Das konnte doch gar nicht sein. Ich bin mir sicher dass das Rennen am zweiten August war und schon gar nicht in Schweden. "Dürfte ich das IPad einmal haben um etwas nach zu sehen?" "Leider sind jegliche Internet Funktionen hier drauf gesperrt, aber wenn es ihnen besser geht können sie runter in den Aufenthaltsbereich, dort sind Laptops für unsere Patienten" wieder nickte ich. Die Schwester notierte noch irgend welche Zahlen von den Geräten und verschwand. Ich war viel zu müde, um noch weiter über all das nachzudenken. Zum Glück hatten sie aufgehört mein Herz zu überwachen, dieses Gepiepe war mehr als anstrengend.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt