"Du Idiot" sie schlug mir gegen die Brust. Ich verschränkte die Arme. "Das ist aber nicht nett" "es ist auch nicht nett eine Frau auf dem eigenen Wohnzimmertisch zu einem Kuss zu zwingen der sie dermaßen erregt und sie dann abblitzen zu lassen" "Erregt also?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja dein dämlicher Kuss hat mich erregt. Zufrieden?" "Also gibst du zu das da was zwischen uns ist?" hakte ich weiter nach. "Zumindest teilen wir eine gewisse Grund Erregung" grinste sie und tippte gegen meine Beule. "Oh scheiße" brummte ich und drückte sie auf den Fußboden um mich wieder auf sie zu legen. "Drogen machen aber süchtig mein lieber" lächelte sie und rekelte sich unter mir so das ich durch das weiße Shirt ihre Brustwarzen sehen konnte. "Es gibt wohl schlimmere Suchten" brummte und biss durch das Shirt in eine ihrer Brustwarzen. Stöhnend drückte sie ihren Körper gegen den Fußboden verschlimmerte dadurch aber wahrscheinlich nur den schmerz da sie genauso schnell sich wieder gegen mich drückte. Ich ließ los und biss in die andere. "Samu bitte das überlebe ich nicht" stöhnte sie. Ich bewegte die Zähne etwas vor und zurück was sie fast schreien ließ. Grinsend erlöste ich sie und näherte mich der ersten wieder. "Samu bitte nicht" flehte sie, ihr Herzschlag war bereits ziemlich erhöht. "Ausnahmsweise" brummte ich und küsste sie. Ich drückte mein Becken gegen ihr's und rieb es daran. "Samu!" nuschelte sie gegen meine Lippen. "Hm?" Statt einer Antwort öffnete sie meine Hose, ich half ihr mich aus zu ziehen und zog anschließend sie aus. Ich drückte meine Spitze gegen ihren Nassen Eingang und drang ganz langsam in sie ein. Stöhnend hob sie ihr Becken. Ich genoss es noch immer das ich komplett in sie rein passte. Sie hob ihr Becken noch weiter an damit ich noch tiefer rein kam. Stöhnend lagen wir da und gewöhnten uns an den anderen. Ich wollte mich gerade aus ihr ziehen als ein Handy klingelte.
DU LIEST GERADE
Klapsen Freundschaft
FanfictionManchmal bilden sich Freundschaft an ganz komischen Orten, in sonderbaren Momenten. Besonders könnte man eine solche Freundschaft bezeichnen, doch steckt auch hinter diesem Wort eine weitläufige Bedeutung. Ist diese Freundschaft nun besonders schön...