75

171 11 0
                                    

*Kiara*

Noch immer hämmerte mein Herz gegen meine Brust. Was war bloß gerade in mich gefahren? Ich hatte allen Ernstes Samu meine Brüste gezeigt. Es war doch klar das er dies als billige Einladung sah. Über mich selbst ärgernd watschelte ich Lia hinterher ins Wohnzimmer. Verwundert sah sie auf meine Tasche sagte aber nichts weiter. "Was hast du denn da schönes in der Hand?" fragte sie. Ich gab ihr den Pokal wortlos. "Oh du hast Ballett getanzt?" "Ich weiß es nicht" antwortete ich kleinlaut. "Sind in der Tasche noch mehr solcher Dinge?" Ich nickte nur, hatte aber nicht wirklich Lust noch mehr herauszuholen. "Weißt du was ich habe eine Idee. Komm mal mit" sie hob meine Tasche hoch und brachte sie in mein Zimmer. "Wir legen die Tasche in deinen Schrank und jeden Tag holst du dir einen Gegenstand heraus. Zwingend zeigen brauchst du ihn ja gar nicht. Du suchst einfach einen netten Platz dafür hier in dem Zimmer. So wird es Stück für Stück persönlicher und manchmal hilft das einem wieder auf die Sprünge. Also ist der Pokal heute wohl dein erstes Stück. Wo stellen wir ihn hin?" Ihre Idee klang recht vernünftig. Mit den Augen suchte ich das Zimmer ab. "Ich denke in dem Schränkchen mit der Glastür ist es gut aufgehoben. Schließlich ist ein Pokal ja etwas schönes den man gerne zeigt" Lia nickte und stellte den Pokal in die Vitrine.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt