70

164 9 0
                                    

*Samu*

Gegen meine Erwartung war das Bett neben mir leer. Ich war mir aber mehr als sicher das ich neben Kiara eingeschlafen war. Ihre Schuhe fehlten ebenfalls, also zog ich mir auch welche an und ging raus. Weit konnte sie nicht sein, schließlich kannte sie sich hier nicht aus. Da Lia noch schlief war auszuschließen das die beiden wieder irgend welche Kräuter pflückten. Ein dreckiges grinsen bildete sich auf meinen Lippen bei dem Gedanken daran. Ich schlenderte über den Hof, machte mir eine Zigaratte an vergaß aber die Hälfte davon zu rauchen. Einmal im Kreis war ich gelaufen doch nirgends war eine Spur von ihr, nicht mal in der Scheune in der wir letzte Nacht geschlafen haben. Die einzige Möglichkeit war noch das Boot oder der alte Schuppen. Ich entschied mich für den Schuppen weil der näher war. Die Tür war zu was aber nichts zu bedeuten hatte schließlich konnte sie auch Türen verschließen. Ich betrat den Schuppen. Sofort fiel mein Blick auf das freigelegte Motorrad. Ich sah darüber hinweg in die Ecke wo Kiara auf dem Boden kauerte. "Ist alles okay?" fragte ich etwas verwirrt, da der Boden so dreckig wie er war nicht zum sitzen einlud. "Geh weg Samu" murmelte sie. "Das beantwortet aber nicht meine Frage" ich kam näher zu ihr. "Kann schon sein" "was ist los?" Ich hockte mich vor sie. "Ich will nach Hause. Sie haben doch recht das ist alles falsch" Tränen liefen über ihre Wangen. "Wer hat recht?" "Na die alte Dame." "Und was ist falsch?" "Zu denken dass das hier irgend was ändern würde" ich streckte meine Arme zu ihr aus. "Komm mal her Kätzchen. Ich denke das bei dir gerade irgend welche Erinnerungen hoch kommen. Du bist hergekommen und hast das Motorrad gesehen oder?" sie nickte und drückte sich enger an mich. "Beruhige dich"

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt