137

153 5 0
                                    

*Kiara*

Zu späterer Stunde verabschiedeten sich alle außer Samu, Lilly und Sami. Sogar Samus Tussi ging nachdem ich fürchtete mit ansehen zu müssen wie die beiden im Flur vögelten, so übertrieben sie ihren Kuss. Wir saßen drinnen auf der Couch. "Das muss doch schon komisch für dich und Sami sein oder?" begann Lilly ein Gespräch. "Naja das einzig komische ist das er auch weiß wie sie nackt aussieht" fassungslos sah ich Samu an. "Ach das wissen doch viele" "Wie?" schoss es aus Samu und Lilly gleichzeitig raus. Auch ich würde gerne wissen wovon Sami sprach. "Einen Moment" er stand auf und ging die Treppe hoch. Da wusste ich was er meinte. "Sami! Nein! Wehe!" schrie ich entsetzt und rannte ihm hinterher. Allerdings kam er mir schon entgegen und schubste mich zur Seite. "Sami lass das bitte" schrie ich und sprang auf seinen Rücken um an das Heft ran zu kommen das er in seiner Hand hielt. Doch er warf es bereits Samu zu. Super klasse das war's. Ich bin erledigt. Das spielt Samu doch sowas von in die Karten. "Playboy" mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an. "Die Zahlen gutes Geld für ein Shooting und ich brauchte es" versuchte ich so nebensächlich wie möglich zu erklären. Grinsend schlug er das Heft auf.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt