188

124 4 0
                                    

Außer Atem kam ich vor der Tür an. Kiara hatte ich bereits im Treppenhaus aus den Augen verloren. Ich sollte wirklich aufhören zu rauchen. Ein Stück weiter sah ich sie auf den Boden sitzend an die Hauswand gelehnt. "Kiara?" Sie zeigte keine Reaktion. "Hey Kiara?" Immer noch keine Reaktion. Ich hockte mich vor sie. "Kiara?" Sie hob den Kopf. Das glänzen aus ihren Augen war fort. "Kenne ich sie?" sprach sie mit krächzender Stimme. "Verdammt Kiara ich bin es Samu" "Jetzt schreien sie mich nicht so an. Kein Respekt mehr vor älteren Menschen" panisch sah ich mit an wie sie umständlich Aufstand und in leicht gepügter Haltung weg gehen wollte. Geistesgegenwärtig packte ich sie an den Schultern und schüttelte sie. "Kiara du bist Kiara und keine alte Dame. Tue mir das jetzt bitte nicht an. Werde nicht wieder so. Wir kriegen das doch alles hin" schrie ich sie verzweifelt an. Sie ließ sich auf die Knie fallen und begann zu weinen. "Schrei mich nicht an" sprach sie wie ein kleines Kind. Überfordert packte ich sie am Arm und riss sie mit mir mit. Wenig später stürmte ich in eine Sitzung von Herr Mäkinen. "Mach sie wieder normal" schrie ich ihn verzweifelt an. "Herr Haber was machen sie denn hier" "Sie sollen Kiara wieder normal machen. Jetzt sofort!" schrie ich weiter während Kiara nur noch mehr weinte. "Herr Haber setzen sie sich doch bitte und lassen Sie um Himmelswillen die Arme Frau los" ich löste meinen Griff und ließ mich auf den Sessel fallen. Er kniete sich vor Kiara die wieder auf dem Boden saß. "Na kleines was ist mit dir?" sprach er ruhig. "Der da hat mich angeschrien" sie zeigte mit dem Finger auf mich.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt