116

162 2 0
                                    

*Samu*

"Guten Tag sie sprechen mit der finnischen Auskunft, wie kann ich Ihnen weiter helfen?" meldete sich eine Frauen Stimme. "Hallo, ich hätte gerne gewusst wo Kiara Kohonen wohnt" "Einen Moment bitte" wildes getippe war zu hören. "Bedauerlicherweise haben wir keinen Eintrag über eine Frau Kohonen." "Doch das müssen sie haben. Sie kennen doch die Rennfahrerin die meine ich" "Aber die ist doch Tod" "Nein! Also doch klar" "Ich kann Ihnen keine Adresse von einem toten raus geben" "Aber ich bin mit ihr verwandt" versuchte ich es, die Dame umzustimmen. "Dann wüssten sie doch wohl wo sie wohnt." Verdammt. "Gute Frau eigentlich wollte ich dieses Thema ja nicht rum erzählen, aber kurz vor ihrem Tod hatte ich einen One Night Stand mit ihr und es gibt ja das Gerücht das sie schwanger war. Ich möchte einfach erfahren ob das stimmt" log ich aufs neue. "Das wird ja immer absurder, sie sollten auflegen, es gibt andere Menschen die wirklich eine Auskunft benötigen" "Aber ich benötige doch auch eine" "Ich kann Ihnen keine Adresse von einem toten raus geben. Versuchen Sie es doch mit Google wenn es so dringend ist" mir platzte langsam der Kragen. "Jetzt hören sie mir aber mal zu. Mein Name ist Samu Haber und sie rücken jetzt sofort diese verdammte Adresse raus!" "Sie sind also Samu Haber, der verwandte von Kiara Kohonen der einen One Night Stand mit ihr hatte?" Klasse jetzt hatte ich mich auch in etwas verrannt. "Vergissen sie es" verzweifelt legte ich auf. Wie dumm konnte man sein? Als würde man meine Adresse so herausfinden. Sie war ein voll Profi, natürlich kannte keiner ihre Adresse.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt