133

144 5 0
                                    

"Ich muss jetzt gehen" grob stieß ich ihn beiseite und verließ seine Wohnung. "Einen schönen Todestag" schrie er mir hinterher und knallte die Tür zu. Ich zuckte dermaßen zusammen das ich das Gleichgewicht verlor und die Treppe runter fiel. Mit schmerzenden Gliedern stand ich auf und humpelte raus auf die Straße. Dort stolperte ich wieder und schlug mir das Knie auf. Weinend blieb ich auf dem Bürgersteig sitzen und rief Sami an. "Hey Kiko, ich wollte dich auch gerade anrufen das Wochenende geht klar. Ich dachte vielleicht das wir grillen ... sag mal weinst du?" "Ja" schluchzte ich. "Wo bist du?" fragte er sofort. "Vor Samus Wohnung. Es ist einfach alles scheiße" "Ich komme" und damit legte er auf. Ewigkeiten dauerte es bis ein Van vor mir anhielt. Sami stieg aus und half mir ins Auto. "Wir fahren jetzt zu mir, da verbinden wir dein Knie und dann erzählst du mir was passiert ist" wenig später saß ich also in Unterhose vor Sami der mein Knie säuberte und es Verband. "Oh Hallo" ich zuckte zusammen als ich die Frauen Stimme hörte. "Hallo Schatz" sagte Sami nur und machte unbeirrt weiter. "Also das ist nicht das wonach es aussieht. Ich bin gefallen und Sami verarztet mich. Also so richtig keine Doktorspiele... oh Gott was ich Rede ich da" unterbrach ich mich selber. "Die Sabbeltasche ist Kiko und das da ist meine Frau" lachte Sami und stand auf. Peinlich jetzt lernte ich sie in Unterhose kennen.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt