140

153 6 0
                                    

Sie griff nach meiner Hand und zog mich mit ins Schlafzimmer. Dort stellte sie sich mit dem Rücken zu mir hin. "Mach auf" forderte sich mich mit zittriger Stimme auf. Ich zog langsam den Reißverschluss ihres Kleides hinunter. Sie ließ die Träger hinab gleiten so dass das Kleid zu Boden fiel. Eine große Narbe verlief quer über ihren Rücken. Ich hob meine Hand und berührte sie mit meinen Fingern. Kiaras Körper zuckte zusammen. "Ganz ruhig" flüsterte ich und fuhr mit den Fingern die Narbe entlang. Angefangen vom Schulterblatt bis runter zur Hüfte. "Siehst du ich bin hässlich" sie zog sich das Kleid über und sah mich weinend an. "Nein du bist einzigartig. Sie zeigt wie Stark du bist, was du in deinem Leben bereits gemeistert hat. Jeder Mann der dich dadurch als hässlich empfindet ist es nicht wert dich auch nur berühren zu dürfen. Du hast wunderschöne sexy Kurven. Einen süßen Hintern und so große ausdrucksstarke Augen. Wen kümmert da dein Rücken, schließlich verpasst man eine Menge wenn man nur hinter dir steht" ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Wenn es stimmt was Sami sagte, das es dir so Spaß gebracht hatte vor der Kamera zu stehen, dann lass es dir doch nicht kaputt machen wegen einer Narbe. Scheiß drauf ob sie vor die Kamera will. Wichtig ist was du willst" "Also gut" Sie wischte sich die Tränen weg. "Vielleicht hast du recht und ich sollte mich einfach damit anfreunden" "Ich verspreche dir auch das du die orginal Bilder bekommst und ich keines behalte" da wusste ich ja auch noch nicht was dieses so zu sagende Fotoshooting bringen würde.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt