198

142 5 1
                                    

Sami hatte abseits gestanden und mit seiner Familie telefoniert. Er wirkte glücklich was wohl hieß er hatte auch mit seinen Kindern gesprochen. "Frohes neues Jahr" lächelte er und nahm mich in den Arm. "Dir auch" wir verbrachten noch zwei Stunden hier, doch Samu sah ich die ganze Zeit nicht mehr. Je mehr die Gäste tranken desto anhänglicher wurden sie. Nach dem Sami mich vor der gefühlten zehnten Flirtattacke rettete, fragte er endlich ob wir gehen wollten. Ich willigte sofort ein, sah mich jedoch noch einmal um doch weiterhin sah ich nichts von Samu. Was wollte ich überhaupt von ihm? Still saß ich neben Sami im Auto. Wir waren beide müde und wer kannte das Gefühl nicht nach Silvester? Diese Ungewissheit was das neue Jahr mit sich bringen würde. Das Radio lief leise im Hintergrund doch keiner von uns hörte zu. Plötzlich trat Sami heftig auf die Bremse. Mein Körper drückte sich unangenehm gegen den Gurt. Erschrocken sah ich auf den weißen BMW vor uns. Er war einfach aus dem nichts vor uns gezogen. Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust. Es war ein Riesen Glück das die Autos nicht zusammen gestoßen waren. Aus dem BMW stieg ein blonder Mann aus. "Alles gut bei dir?" fragte Sami, ich nickte benommen. Ruckartig öffnete sich die Autotür an meiner Seite. "Sag mal spinnst du?" entwich es mir als ich Samu erblickte. "Steig aus!" "Was?" "Steig aus!" wiederholte er laut. "Samu du hast zu viel..." "Halt die Klappe" schrie er Sami an, schnallte mich einfach ab und riss mich aus dem Auto. "Geht's noch?" Er packte mich an den Schultern und sah mich eindringlich an. "Ich wollte dir vorhin sagen... Kiara... Ich... ich liebe dich" eine unglaubliche Fahne schlug mir entgegen. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Sanft schob Sami mich von ihm weg. "Geh dich bitte ausschlafen" sagte er ruhig zu Samu.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt