Kaum viel die Haustür ins Schloss konnte ich nicht mehr an mich halten. "Spinnst du komplett? Du stellst mich als Nutte da! Hakt es jetzt völlig bei dir?" schrie ich ihn an. "Der erinnert sich morgen doch eh nicht mehr an dich, wolltest du außerdem dein Leben lang jetzt so rum rennen?" fragte Samu belustig. "Ja lach du nur, du wirst ja auch nicht als Spielzeug dargestellt. Ich könnte dir gerade so eine rein schlagen" fauchte ich. "Gewalt löst das jetzt auch nicht" sagte er seelenruhig. Diese Ruhe brachte mich nur noch mehr auf die Palme. Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und holte aus. Allerdings fing er meine Hand vor seinem Gesicht ab. Er umklammerte mein Handgelenk und sah noch immer grinsend auf mich herab. "Du blöder Sack" schrie ich und versuchte es mit meiner zweiten Hand, doch auch die hielt er kurz darauf fest. "Jetzt lass mich los" es war wirklich nicht bequem die Hände so hoch über dem Kopf zu haben. "Beruhige dich doch" lächelte er. "Ich mich beruhigen? Einen scheiß werde ich!" sein Griff wurde fester und er drängte mich zurück. "Mich zu schlagen löst rein gar nichts" sagte er wieder. "Mich als Schlampe darzustellen auch nicht und trotzdem tust du es" "Herrgott was sollte ich denn sonst sagen?" "Was weiß ich" stieß ich verzweifelt aus und sah in seine Eisblauen Augen. Mit dem Rücken stieß ich unsanft gegen den großen Wohnzimmerschrank. "Au..." mein Ansatz los zu schimpfen unterbrach er einfach in dem er seine Lippen auf meine presste. Völlig überfordert stand ich stocksteif da und starrte ihn an, seine Augen waren geschlossen. "Du ahnst gar nicht wie ich dich manchmal verfluche" nuschelte er gegen meine Lippen. Ohne jeglichen Grund schloss ich die Augen, das war doch nun völlig falsch alles und dennoch erwiderte ich den Kuss.
DU LIEST GERADE
Klapsen Freundschaft
FanfictionManchmal bilden sich Freundschaft an ganz komischen Orten, in sonderbaren Momenten. Besonders könnte man eine solche Freundschaft bezeichnen, doch steckt auch hinter diesem Wort eine weitläufige Bedeutung. Ist diese Freundschaft nun besonders schön...