68

180 10 2
                                    

"Wir sollten uns wohl besser kennenlernen bevor wir uns die ganze Zeit über dieses sensible Thema unterhalten" schlug ich vor. "Dazu würde gehören das du ehrlich bist und wir die Wahrheit voneinander kennen Lernen" sagte sie kühl. "Natürlich, ich habe doch nicht gesagt das wir uns anlügen" lächelte ich. "Gut, was war heute morgen dein Problem mit den Kräutern?" fragte sie und beobachtete jede kleinste Bewegung von mir. "Es hat mich an eine Dummheit erinnert auf die ehrlich gesagt nicht weiter eingehen möchte" "Okay" ich sah sie verwirrt an. Sie ließ es einfach darauf beruhen. "Das ist einfach so okay für dich?" hakte ich nach. "Klar, solange du mir Dinge verheimlichst sage ich dir auch nicht alles. Du machst es nur wesentlich einfacher, jetzt weiß ich gleich woran ich bin" seelenruhig sagte sie solch schwere Wörter. "Aber... Aber wir wollten doch ehrlich sein" stammelte ich. "Du bist derjenige der die Regeln neu schreibt nicht ich" sie hatte ja leider recht. Ich atmete tief durch. "Würde ich dir die Wahrheit sagen wäre das ganze ziemlich unangenehm für uns beide" "dann mach doch ein Lied daraus. Vielen Musikern fällt das doch leichter" diese Naivität war ja schon süß. "Ach Kiko" seufzte ich. "Du sollst mich nicht so nennen!" fauchte sie sofort wieder. "Und warum nicht Kätzchen?" "Weil... weil... Du sagst mir doch auch nicht was mit diesen dämlichen Kräutern war!" "Soll ich dir etwa sagen oder singen das ich mir heute morgen einen runter geholt habe und mein ganzes Sperma auf diesem Kräuterbeet gelandet ist?" Mit aufgerissenen Augen sah sie mich an. "Oh Samu du denkst echt nie nach bevor du redest" prustete sie los. Mir schoss das Blut nur so in den Kopf.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt