54

188 11 0
                                    

Mit Kaffee to go und belegten Brötchen weckte ich sie. Ich war mir noch ein wenig unsicher wie ich sie nennen sollte. "Wo hast du das her?" fragte sie und nahm einen Schluck. "Ich könnte jetzt behaupten das es zufällig vor dem Boot stand oder aber dir sagen das wir direkt vor einem Supermarkt liegen" grinste ich. Ein schwaches lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Klamotten findest du in dem Schrank und das Bad ist dort. Nicht luxuriös aber mehr kann ich dir nicht bieten. Wir fahren jetzt auch weiter" fasste ich alles kurz zusammen und verschwand nach oben. Nach zwanzig Minuten kam sie zu mir hoch. Wir fuhren bereits wieder. "Wo willst du überhaupt hin?" fragte sie skeptisch. "Zu einer Freundin nach Schwedin. Sie wird uns ganz sicher bei sich aufnehmen. Glaub mir sie ist total freundlich" "eine Freundin oder deine?" hakte sie nach. "Nur eine. Wie gesagt ich habe keine" "ich kann das irgendwie gar nicht glauben. Hat nicht jeder Musiker drei Frauen mindestens?" ich musste lachen. "Am Anfang sicherlich" "Samu?" "Ja?" "Wieso tust du das für mich? Ich mein du machst dich strafbar wenn du vor der Polizei flüchtest und was ist mit deiner Band?" Ich musste schlucken, die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Mikko und alle anderen werden durchdrehen wenn sie erfahren was los ist... Wahrscheinlich wissen sie es bereits. "Nun ich denke ich möchte damit etwas wieder gut machen das ich in meinem Leben versaut habe und weil ich dich irgendwie mag"

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt