99

159 8 1
                                    

*Kiara*

Ein komisches kratzendes Geräusch weckte mich. Ich drehte mich auf die Seite und kuschelte mich gegen irgend etwas warmes. "Bin ich bequem?" fragte eine tiefe raue Stimme. Sofort riss ich die Augen auf. "Was? Nein! Wieso liegst du hier bitte?" entgegnete ich erschrocken und setzte mich auf. "Du hast mich darum gebeten, schon vergessen?" grinste er. Ich schüttelte den Kopf, natürlich hatte ich ihn gefragt jetzt fiel es mir wieder ein. "Was machst du da?" ich deutete auf den Block Papier und den Stift in seiner Hand. "Ich schreibe einen Song" antwortete er und schrieb weiter. "Einen Song? Wozu das?" "Ich bin in einer Band" sagte er total nebensächlich. "Ah Ja" "Wirklich. Ich verdiene damit mein Geld" beteuerte Samu. "Viele sagen das und Leben dann bei ihrer Mutter" "Du machst es einem auch echt nicht leicht" er legte die Sachen beiseite und sah mich an. "Lustig, ich kenne dich kaum, aber soll alles glauben was du mir erzählst. Wobei warte mal? Warst du nicht auch derjenige der es lustig fand mir zu sagen wir wären verheiratet?" belustigt sah er mich an. "Wie lange willst du mir deswegen noch böse sein? Ein lachen würde dir viel mehr stehen" "Mir ist aber nicht lachen zu mute" grinsend stürzte er sich auf mich und begann mich allen Ernstes zu kitzeln. Natürlich fing ich dadurch an zu lachen. "Samu Hör auf" kreischte ich lachend. "Ähm Nein" lachte er und machte weiter. Ich wand mich lachend unter ihm, doch es gab keinen weg zu fliehen. "Hör bitte auf ich kann nicht mehr" endlich hörte er auf mich und setzte sich leicht auf mein Becken. "Hilfe! Du geh runter du bist viel zu fett" "bitte was?" fragte er empört und legte seine Hände wieder zum kitzeln an mich. "Du... Du bist total attraktiv" schoss es panisch aus mir raus, noch eine Kitzel Aktion überlebte ich nicht.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt