196

136 5 2
                                    

Die Party war bereits gut gefüllt als wir ankamen. Wer genau eigentlich sie organisierte wusste nicht einmal Sami, dennoch begrüsste er alle herzlich als wären sie die besten Freunde. Ich stellte den Salat beim Buffet ab das schon viel zu voll war. Wir waren im Zentrum von Helsinki, die Location hatte einen riesigen Saal und ein nettes außengelände. Nach etlichen Begründungen stand ich mit Sami und ein paar seiner Freunde draußen mit einem Sekt Glas in der Hand. Sie redeten über das letzte Eishockey Spiel, ich ließ meinen Blick über die Gäste wandern bis mir jemand wild zu winkte. "Du bist ja nicht erfroren dank mir" lachte Riku und stieß einfach sein Glas gegen meins. "Klar du bist mein Lebensretter" zwinkerte ich und nahm wie er einen Schluck Sekt. "Meine Frau ist auch irgend wo hier, also erzähl ihr bloß was für ein Held ich bin" ich nickte lachend. "Na klar, Riku der Retter in der Not" unsere Aufmerksamkeit wurde zur Straße gelenkt. Ein weißer niegel Nagel neuer BMW war vorgefahren. "Was ein Macho" raunte ich zu Riku. "Du kannst ihn ja verführen und später umbringen, es scheint als würde man gut Erben" lachte er. "Du spinnst" lachte Sami. Man konnte sehen wie die Fahrertür öffnete und jemand Ausstieg. Samus blonden Haare kamen zum Vorschein gefolgt von dem Rest seines Körpers als er um den Wagen ging. "Der andere war ja auch schon ein halbes Jahr alt" sagte Riku kopfschüttelnd und ging zu seinem besten Freund, Sami folgte ihm. Ich hingegen ging in entgegengesetzte Richtung, mein Ziel für heute Abend. Samu aus dem Weg gehen.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt