142

168 5 1
                                    

Unten in der Garage präsentierte ich stolz meinen BMW i8. "Das ist mein Baby" stellte ich ihn vor. "Nicht schlecht" lachte sie. Ich sah sie mit großen Augen an. "Was tust du da?" fragte ich nun nervös. "Wir wollen dein Baby doch nicht zerkratzen" zwinkerte sie mir zu und ließ den BH zu Boden fallen. Ich traute meinen Augen nicht als sie auch noch das kleine Höschen auszog. Natürlich war es mein Wunsch gewesen das sie ihren Körper nicht versteckte, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Sie legte sich mit dem Bauch auf meine Motorhaube, winkelte die Beine an und sah mich lächelnd an. Ich schluckte schwer und begann zu fotografieren. Immer mehr schweißperlen bildeten sich auf meiner Haut, bei dem zwanghaften Versuch keine Beule zu kriegen. Doch als sie sich auf den Rücken drehte, ein Bein angewinkelt damit das nötigste verdeckt blieb, die Arme über ihren Kopf gestreckt. War es vorbei mit meiner Beherrschung. Mein kleiner Freund wuchs und wuchs. Ich knipste die letzte Bilder und beobachtete dann wie Kiara den kleinen Fummel wieder anzog. "Danke" lächelte sie und umarmte mich. Meine Hände krallten sich in ihre Hüften. Ich drängte sie nach hinten gegen mein Auto. "Du bist so verdammt sexy" knurrte ich in ihr Ohr und drückte meine Erregung gegen ihr Becken. Ich wollte das sie spürt welche Wirkung sie auf mich hatte. "Samu bitte" sagte sie ruhig und versuchte mich weg zu schieben. "Nein, dich hat es doch auch angemacht" meine linke Hand kratzte über den dünnen Stoff an ihrer Mitte. "Ja" stöhnte sie, "Aber wir hatten es doch geklärt" "wir hatten aber noch keine Bezahlung abgemacht, meine Bilder sind teuer"

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt