111

163 4 0
                                    

*Samu*

Ich drückte sie auf das Bett und sah auf sie herab. "Willst du mir deinen kleinen gar nicht zeigen?" fragte sie unschuldig. Grinsend öffnete ich meine Hose und zog sie mit Boxershorts nach unten. Auf meine Männlichkeit war wie immer verlass, in voller Größe richtete er sich auf. "Immer noch klein?" fragte ich. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich war schon stolz auf eine solche Länge. "Wenn du damit auch umgehen kannst" herausfordernd sah sie mich an. Lachend drückte ich sie nach hinten und legte mich auf sie rauf. "Erquetscht du immer alle Frauen bevor du sie..." "erst erquetsche ich sie, dann ziehe ich das Kondom über und dann vögel ich sie" unterbrach ich Kiara und hielt ihr die kleine Packung vor das Gesicht. "Sicher ist sicher, schließlich will ich keine Paris Hilton ähnliche Kinder" lachte ich. Wütend riss sie sich die Perücke vom Kopf und mir das Kondom aus der Hand. "Das ist wohl Frauen Sache" sagte sie und stieß mich auf den Rücken. Sie rutschte runter und setzte sich schließlich auf meine Beine. Lächelnd beugte sie sich runter und leckte über meine Länge. Ein brummen entwich mir. "Ach stöhnen tut der Herr nicht" "Nur wenn es gut ist" grinste ich. "Und wenn man dir in den Schritt packt" fügte sie hinzu.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt