26

198 12 0
                                    

Ich öffnete das Fenster und sah in das Gesicht von Mikko, unserem Manager. "Du hast den Schlüssel von innen stecken dann kommt keiner rein!" sagte er und ging. Seufzend zog ich meinen Schlüssel aus dem Türschloss und öffnete die Tür. "Auch schön dich zu sehen Mikko" brummte ich als er herein kam. "Ich habe die Interview fragen für morgen hier vergessen, aber wenn du hier bist können wir sie ja gleich durch gehen" Ich nickte und ließ mich auf das rote Sofa fallen. Mikko war nie ein Mann großer Worte, ihm ging es hauptsächlich um die Band wenn er mit uns sprach. Private Themen besprachen er selten mit uns, wahrscheinlich konnte er sich so besser auf seinen Job konzentrieren. Mit einem Stapel Papier kam Mikko aus einem der Büros. "Niemals arbeite ich mich durch so viele Fragen!" "Das sind auch noch anfragen und Verträge durch die ich mich arbeiten muss. Samu warum liegt hier überhaupt ein Schlafanzug?" Ich musste knallrot angelaufen sein, da er mich noch schiefer an sah. "Ich ... äh ... War heute morgen etwas verplant" stammelte ich. "Verplant? Oder hat dich eines deiner Betthäschen rausgeworfen?" Er hasste es wenn einer von uns Frauen mitnahm. "Nein ich bin noch genug bedient von meiner Ex!" stritt ich sofort seinen Vorwurf ab. Er nickte und widmete sich den Fragen. Anfangs war es das übliche bla bla über die Band und Fan Aktionen. "Du wurdest des öfteren vor einer Psychologen Praxis gesehenen, bist du in Behandlung? Die Frage streichen wir!" "Aber warum? Was ist so schlimm daran, ich bin ja nicht verrückt sondern hole mir dort wertvolle Tipps" "Das wird einen viel zu großen Wirbel los treten!" "Na und? Wir tun ja alle so als würden dort Menschen hingehen die hoch ansteckend sind. Die frage bleibt stehen!" aufgebracht stand ich auf und verließ das Studio.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt