65

175 9 0
                                    

*Kiara*

Das Verhalten von Samu wurde mir allmählich zu doof. Ich räumte mein Besteck und Teller in die Küche. Dann ging ich wieder nach draußen. Lia hatte mir eine Hose und ein Oberteil geliehen. Ich ging zum Boot. Kurzzeitig überlegte ich die Tasche heraus zu holen, aber ich war nicht in der Stimmung mich damit zu befassen. Ich wollte an rein gar nichts denken. Auf einem der Felsen nah am Wasser setzte ich mich hin und sah hinaus auf die Ferne. Samu schien doch einfach nur ein Mann wie jeder andere zu sein. Er musste sich wichtig machen um klar zu stellen das ihm die Hennen im Korb gehörten. "Ach hier bist du" ich verdrehte die Augen. Lia setzte sich wie selbstverständlich neben mich. "Hast du nicht irgend etwas anderes zu tun?" es war ein vergeblicher Versuch sie los zu werden. "Samu telefoniert gerade mit seinen Kollegen" "aha" mehr konnte ich dazu nicht sagen. "Also falls du mal reden möchtest" redete Lia weiter. "Nur weil du Samu hilfst heißt das nicht das ich deine Hilfe auch benötige. Ich komme super allein zu Recht" genervt stand ich auf. "Manchmal hilft es mit außen stehenden zu..." "Ich brauche keine Hilfe! Es wäre schön wenn ihr zwei endlich aufhören würdet so zu tun als hättet ihr eine Ahnung wer ich bin" aufgebracht ging ich davon. Langsam glaubte ich wirklich das die Klapsmühle angenehmer wäre als hier zu sein.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt