86

159 7 0
                                    

Fieberhaft suchte ich nach einem Namen für den neuen Account. 'Jan' ja das war gut und so loggte ich mich als Jan wieder auf dem Forum ein. In der Gruppe fand ich noch eine weitere Frau die etwas über Kiara schrieb. "Schon schade wie manche selbst nach dem Tod noch so über sie reden" die klang doch recht sympathisch. >Hey, du siehst so aus als könntest du mir helfen< schrieb ich sie an. >Hallo, im Club zieht das wohl eher schließlich siehst du mich gar nicht ;)< >1 zu 0 für dich< flirten kann ich noch immer... nicht. >Wobei kann ich dir denn Helfen?< >Ich habe gesehen du bist in der Gruppe für Kiara Kohonen und ich weiß halt gar nichts über sie, aber sie scheint ja eine große Persönlichkeit gewesen zu sein< meine Erklärung war mehr als schwach das sah ich ein. >Du bist der erste Mann der mich wegen so etwas anschreibt, warum googelst du nicht einfach?< >Weiß ich was davon stimmt und was nicht?< >Recht hast du, aber ich habe leider keine Zeit< das war doch eine glatte Lüge. >Warte, lass uns doch einen Deal machen, ich bekomme das was ich will und du das was du willst< es dauerte einen Moment bis sie antwortete. >Und wer sagt mir das es sich lohnt?< >Ich weiß ja nicht was dein Wille ist ;)< das Gespräch nahm wenigstens eine Wendung an die ich besser beherrschte. >Ich möchte nur Spaß< das war mir klar. >Und jetzt hast du Angst das mein Schwanz zu groß für dich ist?< >Macho< grinsend zog ich mir meine Schuhe an, ich hoffte inständig das mein Plan aufging.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt