199

151 6 1
                                    

*Samu*

Mit höllischen Kopfschmerzen wurde ich wach. Gefühlt jeder hast hatte mit mir anstoßen wollen, weil wir uns wegen irgend was kannten. Sei es Eishockey oder das Musik Buisness. Es war das leid eines Musikers könnte man sagen, allerdings würde es mir keiner abkaufen das ich darunter litt. Ich begab mich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Mein Handy lag auf dem Tisch und blinkte wild, als würden die angekommenen Nachrichten nerven. Ich entsperrte es. Ganz viele Neujahrswünsche hatte ich bekommen und eine Nachricht von Kiara. >Wenn du nüchtern bist kannst du kommen und deine Autoschlüssel abholen< meine Autoschlüssel waren bei ihr? >bring sie mir doch einfach< schrieb ich zurück. >träum weiter. Beweg deinen Arsch selber hierher oder ich behalte den hässlichen BMW< ich starrte auf den Bildschirm, mein BMW war doch nicht hässlich. Seufzend machte ich mich fertig und schließlich zu Fuß auf den Weg zu ihr. Ewig ließ sie mich an der Tür warten. "Na Kopfschmerzen?" begrüßte sie mich. Ich nickte und wollte rein kommen, doch sie machte keinen Platz. "Hier" sie drückte mir die Schlüssel in die Hand. "Willst du mir nicht noch irgend was sagen?" fragte sie mit verschränkten Armen. "Danke fürs abnehmen schätze ich" und klimperte mit den Schlüsseln. "Arschloch" zischte sie und knallte die Tür vor meiner Nase zu. Verwirrt sah ich auf die geschlossene Tür und klingelte wieder.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt