89

147 7 0
                                    

Lia hatte mich überredet erst am nächsten Tag hin zu fahren. Es war vielleicht auch besser für mich ausgeruht das Krankenhaus zu betreten. Der Arzt ließ uns widerwillig zu ihr. Er meinte sie bräuchte jetzt eher Ruhe als Besuch. Wir betraten das Zimmer, Lia hielt sich etwas zurück. "Hallo Kiara" lächelte ich. Mein Lächeln sollte jedoch so gleich wieder erlöschen. "Wer sind sie?" fragte sie sichtlich verwirrt. "Ich bin es doch Samu" sie musterte mich eindringlich. "Ich kenne keinen Samu. Verlassen Sie mein Zimmer oder ich rufe den Arzt" "Aber Kiara du kennst mich doch, ich habe dich doch her gebracht um dir zu helfen. Das ist ganz und gar nicht lustig also höre auf Scherze zu machen" verzweifelt sah ich in ihre Augen. Sie waren so ganz anders. Kiara wirkte nicht länger wie das kleine zerbrechliche Wesen das ich kennen gelernt hatte. "Ich hatte einen schweren Motorrad Unfall, vor was sollte ich also gerettet werden? Wie konnten sie bloß einen Fan hier rein lassen" sie wollte zu der Fernbedienung greifen um den Arzt zu rufen. Ich riss sie ihr aus der Hand. "Ich bin kein Fan, ich wusste ja nicht mal wer du bist, geschweige das du es wusstest" plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. "Samu beruhige dich, würdest du mich und Kiara bitte allein lassen" sprach Lia ruhig. "Ein Glück, sind sie Ärztin?" Ich starrte Kiara fassungslos an und verließ das Zimmer.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt