169

139 5 0
                                    

"Kennst du das Restaurant?" fragte Lilly. Kiara schüttelte den Kopf. "Dann komm mal mit" wir standen auf und zeigten Kiara die offene Küche. Das besondere war allerdings das Outfit der Köche. Jeder von ihnen trug anstelle einer Kochmütze einen Partyhut und auch sonst waren sie kunterbunt gekleidet. Das kochen selbst glich mehr einem Tanz. Begeistert beobachtete Kiara die Köche. "Das ist ja cool" "und das Essen schmeckt auch noch" lachte Lilly. Wir gingen zurück an den Tisch. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Bier und spürte die Blicke von Sami und Riku auf mir. Stirnrunzelnd sah ich die beiden an. Das Essen kam, somit fragte ich nicht was los war. Kiara war total begeistert von ihrem Wok Gemüse. "Tanzen und dann noch so kochen können ist echt ne Kunst" lächelte sie. Ich nickte und Schnitt mir ein Stück von meinem Steak ab. Natürlich biss ich genau auf den Pfefferkorn wodurch ich hastig mein Bier leer trank. Kiara sah mich kichernd an. "Das ist überhaupt nicht lustig" "entschuldige" grinste sie und nahm einen Schluck von ihrer Cola. Ich streckte ihr die Zunge raus und aß weiter, glücklicherweise ohne weiteren Pfefferkorn. "Entschuldigt mich bitte" ich verschwand kurz auf die Toilette. Als ich wieder kam stand ein neues Glas Bier an meinem Platz. "Wir dachten du hättest noch Durst" lachte Riku. Ich prostete ihm zu und trank davon. Kiara und Lilly unterhielten sich über Frauenkram, dennoch blieb meine Aufmerksamkeit bei Kiara. Ihr lachen war einfach wunderschön. Mein Blick wanderte zu ihren Brüsten. Sie waren durch ihren tiefen Ausschnitt gut betont, auch wenn sie nicht so groß waren. Zwei kleine süße Bälle. Ich schüttelte mich unmerklich, was war denn jetzt auf einmal los mit mir? Solch einen Notstand konnte ich gar nicht haben.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt