158

167 6 0
                                    

Nach einer Stunde hatte ich sie erlöst und auch von den Fesseln gelöst. So kam es das sie am nächsten Morgen eng an mich gekuschelt da lag. Ich genoss es ihre Haut auf meiner zu spüren. Sie schien noch zu schlafen, also schloss ich auch noch einmal die Augen. Ich spürte wie mich jemand an der dünnen Haut kurz vor meiner Männlichkeit streichelte. Natürlich weckte das sofort meinen kleinen Freund auf und er reckte sich freudig in die Höhe. "Guten Morgen Samu" hörte ich Kiara sagen und spürte einen kalten Finger meine Länge entlang fahren. "Holy shit" brummte ich, verzog dann jedoch kurz gequält das Gesicht. "So begrüßt man keine Frau" grinste sie. Sie hatte ernsthaft gegen meinen Schwanz geschnippt. Ich drehte sie auf den Bauch und haute auf ihren Hintern. Sie gab ein kurzes quieken von sich. "Und man tut mir nicht weh" "Soll ich dir jetzt etwa einen Kaffe kochen und dir einen blasen damit du mir verzeihst?" grinste sie frech und stand auf. "Hört sich gar nicht schlecht an" lachte ich und folgte ihr in meine Küche. Sie zauberte mich tatsächlich einen Kaffee. Ich genoss den Anblick wie sie so nackt vor mir stand. "Du wolltest noch etwas machen" erinnerte ich sie. "Ne keine Lust mehr" lachte sie frech. Ich stellte den Becher Kaffee auf den Tisch und griff nach ihrem Arm. "Ganz schön frech heute" wieder haute ich auf ihren Po. "Willst du mir jetzt etwa den Hintern versohlen?" lächelte sie zuckersüß.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt