184

145 5 0
                                    

"Hier bitte" ich ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen. "Schrei doch nicht so" stöhnte sie und hielt sich den Kopf. "Nimm deine Tablette Ziege" lachte ich. "Halt die Schnauze" murrte sie, nahm die Tablette und spülte sie mit Kaffee runter. "Du bist doch verrückt" kommentierte ich es sofort. Sie sah mich nur an und lehnte sich zurück. "Was ist jetzt mit deiner Familie?" fragte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Keine Ahnung" "wie keine Ahnung?" "Ich weiß es halt nicht Samu. Nicht jeder hat so ein perfektes Leben" sie rollte sich zusammen und machte die Augen zu. "Mein Leben ist keineswegs perfekt" lachte ich und stand auf um mir was zu essen zu holen. "Natürlich" seufzte sie. Mit zwei Nutellabroten kam ich aus der Küche und hielt es ihr unter die Nase. "Danke" "Ne das gibt es nur wenn du mir sagst was mit deiner Familie ist" grinste ich und zog das Brot wieder weg. "Das ist nicht dein ernst" "doch" ich biss von meinem Brot ab und tat so als wäre total lecker. "Gib her!" "Wie heißt das Zauberwort?" "Dummkopf" grinste sie und schnappte sich das andere Brot. "Nein eigentlich heißt es bitte" korrigierte ich sie. Sie biss vom Brot ab und hob mit die andere Hand und bewegte sie ein Schnabel der redete. "Frechheit" sagte ich eingeschnappt. "Ich bin mit 14 von zu Hause abgehauen" "was?" Vor Schreck verschluckte ich mich an meinem Stück Brot. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit. Wirkte sie doch so ordentlich.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt