102

156 5 0
                                    

Nachdem ich meine Fassung wieder gefunden hatte lief ich ihm hinter her. Besser gesagt ich versuchte es, da sein Vorsprung etwas größer war. Schließlich holte ich ihn am Wasser ein. "Was willst du von mir?" fuhr er mich an. "Schrei mich nicht an Samu Haber! Ich kann nichts für deine schlechte Laune" erwiderte ich laut. "Na klar" brummte er und drehte mir den Rücken zu. Ich packte ihn am Arm und riss ihn zu mir rum. "Du hörst mir jetzt mal zu freundchen. Ich kann nichts für all das hier. Ich möchte einfach nach Hause. Vielleicht mag das hier für dich ein Abenteuer sein, für mich ist das die reinste Hölle. Ich weiß nicht wo mir noch der Kopf steht. Nicht das ihr mir fremd seit nein ihr sagt mir auch noch ich wäre eine psychisch gestörte gewesen die kein Plan hatte wer sie war. Denkst du vielleicht auch mal an mich? Wie sich all das für mich anfühlt? Vielleicht bin ich dir ja in den Rücken gefallen, aber dann nur weil ich endlich in mein Leben zurück will. Das hier ist nicht richtig für mich, egal was du denkst und mir rätst!" schrie ich ihn nun doch an. "Ach Ja? Ich denke nicht an dich? Ich habe meine scheiß Band für dich aufs Spiel gesetzt. Ich habe mich strafbar gemacht indem ich dich hierher brachte und das soll ich alles gemacht haben weil ich ein Abenteuer will? Verdammt Kiara krieg es in deinen Kopf rein das ich dir helfen will" schrie er zurück. "Dann bring mich endlich nach Hause!" schluchzte ich.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt