154

156 5 6
                                    

Sie beugte sich zu mir runter. "Bestraf mich doch" raunte sie mir ins Ohr und stand auf. Ich schaffte es nicht mehr sie rechtzeitig zu packen. Provozierend sah sie zu mir runter und ging davon. Ich setzte mich so schnell es ging auf, doch es hatten sich bereits alle abgewandt. Kiara drehte sich noch einmal zu mir um und warf mir eine Kusshand zu bevor sie verschwand. "Blöde Kuh" murmelte ich vor mir hin und ging zu meinem Auto. Vergessen war der Karter nach diesem heißen Kuss. Ich fuhr zu mir nach Haus und stellte mich unter die kalte Dusche. Noch immer konnte ich den Kuss nicht einsortieren. Es dauerte bis mein Körper runter kam und meine Erregung verschwand. Ich stieg aus der Dusche und griff nach einem Handtuch, als ich es an der Tür klingeln hörte. Ein bisschen genervt warf ich mir das Handtuch um die Hüften und öffnete die Tür. Überraschte sah ich in das Gesicht von Kiara. "Was willst du hier?" fragte ich sie ungehalten. Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht meine Strafe abholen. Vielleicht aber auch dir zum Geburtstag gratulieren. Warum hast du mir das nicht gesagt?" anklagend sah sie mich an. "Ich war beschäftigt" murmelte ich. Kiara schob sich einfach an mir vorbei in die Wohnung. "Ich habe dir auch ein Geschenk mit gebracht" verkündete sie stolz. Ich stieß die Tür zu und folgte ihr ins Wohnzimmer. Sie stellte ihre Handtasche ab und zog das Geschenk hervor. "Alles gute zum Geburtstag" gratulierte sie und nahm mich in den Arm ehe sie mir das Geschenk gab. Seufzend riss ich das Papier auf und zog etwas aufgerolltes hervor. Ich rollte es auseinander und traute meinen Augen nicht. "Ich hab es zu einem Profi gegeben der es noch mal überarbeitet hat" lächelte sie.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt