195

147 4 0
                                    

Riku hatte mich wirklich ohne Umwege zu Sami gefahren und war auch recht schnell wieder verschwunden. Sami war ein wahrer Freund. Er hatte uns eine heiße Schokolade gekocht und kommentarlos alles angehört was ich zu sagen hatten. Ich durfte bei ihm bleiben, um erstmal Ruhe von Samu zu haben und es tat mir mehr als gut. Samis Frau war mit seinen Kindern zu ihrer Mutter gefahren, jedoch konnte Sami nicht mit da sie im neuen Jahr gleich für die Tour Proben mussten und der weg sich lohnen würde dann. Sami profitierte natürlich durch meine Anwesenheit, da ich immer für ihn kochte, einkaufen ging und was noch anfiel erledigte. Es war merkwürdig geworden die Straßen zu betreten, die Menschen erkannten mich doch es war nicht wie früher. Kaum einer kam auf mich zu für ein Foto oder ähnliches. Ich schien keinen Sinn für sie zu machen mit meiner plötzlichen Anwesenheit. Heute war Silvester. Sami hatte mich Ewigkeiten überredet mit zu kommen. Ich wollte nicht recht da Samu auch da sein würde und mein Leben gerade so unbekümmert erschien. Doch er hatte es irgend wie geschafft das ich "ja" sagte. Nun stand ich in der Küche und bereitete den Nudelsalat vor den wir mitbrachten. "Soll ich dir was zum anziehen aus deinem Haus holen?" fragte Sami und naschte schon wieder von dem Salat. "Wenn du so weiter machst ist der Nudelsalat leer bevor er überhaupt fertig ist" schimpfte ich "aber das könntest du ruhig tun. Ich bin mit allem außer einem Kleid einverstanden das ist mir zu kalt" sami nickte und verschwand. Endlich konnte ich in Ruhe den Salat fertig machen.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt