97

149 5 1
                                    

Ein schöner sonniger Tag war heute. Zufrieden stand ich auf der großen Wiesen, mit zahlreichen bunten Blumen. Ich beobachtete wie Kiara über die Wiese auf mich zu lief. Sie hatte ein wunderschönes langes Kleid an. Es war leicht grau und fiel locker ihren Körper hinunter. Ihren Kopf schmückte ein Blumenkranz. Alles wirkte so perfekt. "Es ist so schön hier" rief sie. Kurz vor mir sprang sie hoch in meine Arme. Lachend fing ich sie auf, verlor jedoch das Gleichgewicht und fiel in das weiche Gras. "Hast du dir weh getan?" fragte sie lachend. "Nein überhaupt nicht" grinste ich. Unsere Blicke verhakten in einander. Unsicher sah ich zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. Langsam senkte sie ihren Kopf. Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und küsste sie. Ein wohliges brummen gab ich von mir. "Samu" lächelte sie. "Herrgott Samu!" schrie sie nun. Plötzlich schmerzte mein Kopf. Ich schlug die Augen auf. Die Wiese war weg. Ich lag in meinem Bett stellte ich verwirrt fest. "Muss man denn erst Schuhe auf die werfen damit du wach wirst?" ich setzte mich verschlafen auf und sah Kiara die mit verschränkten Armen vor meinem Bett stand. "Was ist?" fragte ich und schmiss den Schuh von meinem Kopfkissen runter. "Das sollte ich dich fragen. Du rufst hier meinen Namen quer durch das Haus und dann gibst du Geräusche von dir die klingen als wärst du ein Schwein. Entgeistert sah ich sie an. "Und deswegen weckst du mich wo wir uns doch endlich küssen?" nun war sie es die entgeistert schaute.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt