"Aber das würde ja heißen... und dann?" unterbrach Samu sich selber. Ich schloss schweratmend die Augen. Plötzlich fühlte es sich so an als lägen Tonnen von Gewichte auf mir die mich herab drücken würden.
¤
Panisch riss ich das Lenkrad nach links um mein Gleichgewicht wieder zu finden, doch ich fiel. Ich hatte keine Zeit mehr mich von der Maschine abzudrücken. Hart schlug mein Körper auf dem Boden auf, ich fühlte wie das Motorrad mein rechtes Bein eingequetschte. Ich schrie mir fast die Seele aus dem Leib, doch was würde es schon ändern. Meine Geschwindigkeit war viel zu hoch gewesen. Gnadenlos überschlug ich mich immer wieder. Ich wusste schon gar nicht mehr was mir alles weh tat. Mein Körper knallte gegen etwas hartes, dann war es endlich zu Ende. Ich hörte ein lautes krachen und sah wie über mir das Motorrad am Zaun zerschellte. Ich wollte mich zusammen krümmen um mich zu schützen, doch es ging nicht, ich konnte mich nicht bewegen. Wie ein Regen praselten Teile hinunter, dann war es ruhig. Doch mit der Ruhe kamen auch die Schmerzen und mit den Schmerzen wurde es schwarz... schreiend schlug ich wieder die Augen auf. Ich sah wild fremde Menschen über mir und Kameras die wie wild Blitze auslösten. Meine Stimme versagte, doch da nahm ich ein anderes schreies war. Mein Kopf kippte zur Seite und ich sah in die leeren Zuschauerreihen. Dort saß eine ältere Frau und hielt einem weinenden Kind die Augen zu, das Mädchen trug ein Fan Shirt von mir. Ich wollte schreien das es mir gut geht, doch es ging nicht. Nichts als ein grässliches gurgeln entwich meiner Lunge, gefolgt von einem ekelhaften metallischen Geschmack. Mein Blick auf die beiden wurde immer verschwommener, bis ich nichts als Schwärze sah.
DU LIEST GERADE
Klapsen Freundschaft
FanfictionManchmal bilden sich Freundschaft an ganz komischen Orten, in sonderbaren Momenten. Besonders könnte man eine solche Freundschaft bezeichnen, doch steckt auch hinter diesem Wort eine weitläufige Bedeutung. Ist diese Freundschaft nun besonders schön...