143

174 4 0
                                    

"Teuer also. Wie schade nur das ich kein Geld dabei habe" "Wirklich sehr schade" grinste ich und küsste ihren Hals. "Aber vielleicht kann man ja Herrn Haber den Star Fotografen auch mit etwas anderem bezahlen" raunte sie mir ins Ohr. "Vielleicht" "Vielleicht kann ich ihn ja mit dem Mund beglücken" ihre Hände schoben sich zwischen uns. "Wie darf ich das verstehen?" Statt einer Antwort rutschte sie an meinem Auto hinunter und öffnete meine Hose. Mit einem Ruck zog sie mir die Hose runter. Erleichtert zog ich die Luft ein. Endlich hatte ich Platz da unten. Ihre Hände legten sich an meine Hüften, dann nahm sie meine Männlickeit in den Mund und begann zu saugen. Ich stöhnte auf und krallte mich in ihren Haaren fest. Sie beherrschte das Spiel gut mich in den Wahnsinn zu treiben. Stöhnend stand ich da und ließ es über mich ergehen. Diese Zuckersüße Qual. Doch irgend wann hielt ich es nicht mehr aus. Ich packte ihre Haare fester und schob mich tief in sie rein und wieder raus. Mit jedem Mal wurde ich noch tiefer bis ich mit meiner kompletten Länge in ihrem Mund war. Würgend sah sie zu mir hoch, drückte sich jedoch nicht weg. Noch zweimal bewegte ich ihren Kopf, dann kam ich. Sie schluckte alles runter und stand auf. "Dann sind die Schulden wohl beglichen" "Oh nein" grinste ich, packte ihr Höschen und zog es runter.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt