7

292 11 0
                                    

"Das mag schon sein, aber ein blinder würde sehen das sie völlig erschöpft sind" "Also Herr Haber, jetzt sprechen wir aber über sie und nicht über mich" lenkte Herr Mäkinen das Thema um. "Ich wollte ihnen etwas zeigen. Diesen Brief haben wir auf Tour erhalten und keiner weiß etwas damit anzufangen" Herr Mäkinen nahm den Brief entgegen und sah ihn sich eine Zeit an. Dann begann er zu lachen. "Herr Haber sie unterhalten mich wirklich immer wieder. Haben Sie den Zettel schon einmal gegen das Licht gehalten?" Ich verneinte. Er gab mir das Papier und forderte mich dazu auf. Durch das Blatt schienen plötzlich Buchstaben durch. "Ihr Schwachköpfe sollte euch erholen und nicht die Fan Post in Hoffnung auf Nackt Bilder durch lesen" stand dort klar und deutlich. "Nun das ist peinlich" gab ich zu. So etwas konnte nur unser Manager bringen. "Haben sie denn nie mit Zitronensäure Briefe geschrieben?" fragte mich Herr Mäkinen. "Doch klar, aber an sowas denke ich doch nicht bei einem solchen Brief" "Warum nicht? Fällt es ihnen schwer in unterschiedliche Richtungen zu denken?" "Nein das nicht, aber es gibt Situationen da denke ich nicht an solch kindisches" wenn meine Jungs erfahren was es mit diesem Brief auf sich hat werden sie sicher nicht anders reagieren als ich. Wie kam Mikko bloß auf eine solche Idee? "Finden Sie es also nicht gut kindisch zu sein?" "Doch doch aber so wie die Frau vor mir ist doch schon etwas übertrieben" kaum hatte ich dies ausgesprochen bereute ich es. Ein Urteil über ein solches Verhalten durfte ich mir doch gar nicht bilden.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt