Heyho und Willkommen wieder bei einem neuen Buch.😘😉 viel Spaß bei dieser Ff❤😙
Ich öffnete meine Augen und wusste nicht wo ich mich befand. Naja...ich wusste zumindest worauf ich mich befand. Ich war auf einem sandigen Weg und direkt davor war ein riesiges Tor. Oder wohl eher ein Torbogen.
*Wo ist Mama? Warum bin ich nicht in meinem Dorf? Was ist das für ein Dorf?*
"Wer ist sie?"
Hörte ich eine Stimme.
"Sie ist wach! Lass sie uns zum Hokage bringen!"
Sprach eine andere. Dann hörte ich Schritte auf mich zu kommen.
"Apropos Hokage: Findest du nicht, sie sieht ihm irgendwie ähnlich?"
Ich wurde hochgehoben.*Was mach ich denn jetzt? Soll ich mich bemerkbar machen oder soll ich schweigen?*
Dachte ich angestrengt, doch entschied mich für das Erste.
"Lass mich runter!"
Schrie ich und zappelte wie wild rum. Der Mann hatte Mühe mich festzuhalten und ließ mich schließlich runter.
"Nimm du sie! Sie zappelt mir zu viel rum!"
Ich wurde zu einen anderen Mann geschoben, der mich auf den Arm nahm.
"Wer bist du denn Kleine?"
Fragte er mich freundlich und lächelte.*Ja genau! Mein Name! Ich...weiß ihn nicht mehr!*
"Was ist denn los? Kann sie überhaupt sprechen?"
Kam es von dem anderen. Ich mochte ihn nicht. Er war gemein zu mir.
"Jetzt lass sie doch! Sie ist ja noch so klein."
Ich sah ihn mit großen Augen an. Ihn mochte ich.
"Ich bin Kotetsu Hagane und das ist mein Kollege Izumo Kamizuki. Weißt du wie du hier hergekommen bist?"
Ich schüttelte den Kopf.*Kotetsu.*
Wiederholte ich sein Namen in meinen Gedanken. Ich lächelte ihn breit an.
"Kotetsu!"
Sprach ich ihm nach. Er riss seine Augen auf und Izumo sah ihn nur bestürzt an.
"Kennt sie dich?"
Fragte er seinen Kollegen, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. Plötzlich bekam er Tränen in die Augen.
"Sag es noch mal."
Flüsterte er. Ich sah ihn fragen an.
"Kotetsu?"
Ich blinzelte und legte mein Kopf schräg. Er drückte mich an sich und knuddelte mich.
"Wie süß!"
Schwärmte er und rieb seine Wange an meine. Ich fing an zu lachen und umarmte ihn.
"Ihr seht fast aus wie Vater und Tochter."
Lachte Izumo und klopfte seinem Kollegen auf die Schulter.
"Die scheint dich ja zu mögen."
Stellte er fest.
"Aber jetzt lass uns erstmal zum Hokage gehen!"
Sprach er weiter. Kotetsu nickte nur und trug mich auf seinen Armen weiter. Ich schloss etwas meine Augen und viel langsam in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...