Er ist wieder da!

630 21 0
                                    

"Wer oder was bist du?!" Schrie ich das etwas an. Es fing leise an zu lachen, was immer lauter wurde. "Ich glaube das weißt du sehr gut, Yuna." Gab es von sich. "Komm mit mir und ich erzähle dir alles, was du willst. Außerdem überlege ich mir dann auch, ob ich deinen kleinen Freund da hinten am Leben lasse." Ich schreckte zusammen und sah ängstlich zu Iwabee, der mich flehend ansah, nicht zu gehen. *Was soll ich tun?* Dachte ich mir verzweifelt und sah von einem zum anderen. Mein Herzschlag wurde schneller und ich bekam Kopfschmerzen. *Verdammt, was soll ich tun?!* Schrie ich in meinen Kopf und suchte nach einer Antwort. "Entscheide dich. Sonst muss er leider Gottes sterben." Ich bekam Tränen in die Augen. "Wer zur Hölle bist du?!" Schrie ich immernoch. "Deine Entscheidung." Sagte es nur und wollte Iwabee gerade angreifen, als ich dazwischen ging. "Okay!" Rief ich unter Tränen. "Ich komme mit..." Flüsterte ich zur Seite. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Iwabee versucht aufzustehen, doch gleich wieder vor Schmerzen nach hinten fiel. "Ich komme wieder, Iwabee. Versprochen. Und dann steht uns nichts mehr im Weg." Murmelte ich zu ihn und ging langsam auf das etwas zu. Ich wusste jetzt schon, dass etwas schlimmes passieren wird und stellte mich auf alles ein. Ich dachte an das, was mir Madara beigebracht hatte und versuchte mich zu entspannen. *Es wird alles gut werden.* Sagte ich zu mir selber und pustete Luft aus. Ich folgte brav diesem Tier, wie ich jetzt sehen konnte, und betrachtete es. Es war so groß wie der Hund von Kiba aber noch lange nicht so flauschig. Es hatten mehrere Schwänze, die sich die ganze Zeit hin und her bewegten, weshalb ich sie auch nicht zählen konnte. Außerdem hatte es spitze Ohren und eine ziemlich spitze Nase. "Warum guckst du mich so intensiv an? Hör auf damit!" Befahl es mir in einem knurrenden Ton. "Tch, ich beobachte doch nur alles aufmerksam! Darf man das etwa nicht bei einer Entführung? Sag du mir mal lieber, wer du bist! Deswegen bin ich ja auch mitgekommen." Den letzten Satz murmelte ich eher zu mir, als zu dem Wesen. "Du kennst mich, Yuna." Murmelte es vor sich hin. Seine Stimme klang so, als wäre sie tief verletzt. "Wenn ich doch kennen würde, würde ich ja nicht so blöd fragen!" Konterte ich jur zickig. Es seufzte und drehte sich zu mir um. Ich zog die Luft ein und ging ein Schritt zurück. "Vulpecula!?"

Jooaaaa das war's mal wieder mit einem Kapitel😊❤ich freue mich so abnormal krass, dass ich es echt so weit geschafft habe und schon 90 Kapitel geschrieben habe🎉🎊😢❤❤Vielen Vielen lieben Dank, für eure großartige unterstützung♥️❤😍ich hoffe es hat euch gefallen😙
PS A♥️❤💓😙😘🦄😍

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt