Wütend steckte ich die Blumen in die Vase und schüttete Wasser rein. Dann drehte ich mich zu Madara und sah ihn ernst in die Augen. "Natürlich behandelt Iwabee mich gut! Außerdem, was soll das? Du hörst dich ja so an wie ein Vater, der weiß, was ihr Freund vor hat! Es ist alles gut! Wenn du mich nun entschuldigen würdest." Ich ging an ihm vorbei. "Yuna." Sagte er noch, bevor ich ganz verschwand. Ich blieb stehen und schaute über meine Schulter. "Meinen Augen entgeht nichts. Ich hab vieles gesehen und gehört, was du nicht weißt und eventuell noch nicht wissend solltest. Ich will nur sicher gehen, dass du die richtige Entscheidung triffst." Verwirrt über seinen letzten Worte, verließ ich die Höhle und blieb am Ausgang stehen. *Was meinte er damit? Er hat Sachen gesehen die ich am besten noch nicht wissen sollte? Was für Sachen waren das? Hatten sie mit mir zu tun? Oder mit Iwabee? Hatte Madara ihn auf seiner Reise begleitet?* Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf herum, doch ich wusste keine Antwort auf all diese. Ich rannte nach Hause und warf mich auf mein Sofa. Nach einer weile Stille, wurde mir langweilig und ich schaltete mein Fernseher an. Es lief ein Film über diesen neuen bekannten Schauspieler. Wie hieß der noch gleich? Ach, keine Ahnung. Ist ja auch egal. Plötzlich klingelte es an der Tür. Verwundert machte ich auf und wurde von Himawari umarmt. "Hima?! Was machst du denn hier? Ich dachte du trainierst mit dein Freunden?" Rief ich überrascht auf. Sie schüttelte nur den Kopf. "Die haben was besseres vor. Sie meinten, sie wollen jetzt ins Kino gehen. Aber sie hatten schon Karten und meinten, ich könnte nicht mehr mit." Schluchzte sie. "Aber Hima, das ist doch kein Grund zu weinen. Komm, wir gehen auch irgendwo hin, wo es toll ist." Ich schnappte mir meine Schlüssel und schob sie raus. Ich schloss hinter mir ab und zog meine kleine Halbschwester mit mir. Sie wischte sich nur verwirrt die Tränen aus den Gesicht und folgte mir. Ich ging mit ihr an einen Ort, wo ich früher immer heimlich geübt hatte. "Was machen wir hier, Yuna?" Fragte sie. "Wir werden hier trainieren." Grinste ich sie an. Sie erstarrte und riss ihr Mund auf. "WAS? Deswegen sind wir hier? Um zu TRAINIEREN?" Ich nickte nur. "Was nützt dir ein guter Film, wenn du vor einem starken Gegner stehst? Im Grunde nichts." Erklärte ich ihr und zuckte mit den Schultern. Sie sah weg und wurde etwas rot. "Okay, und was trainieren wir?" Fragte sie weiter. "Was willst du lernen? Oder, in was bist du noch nicht so gut?"
Sooo das vorletzte Kapitel ist draußen.😍😊 Das nächste wäre dann wohl das 'Finale Kapitel'!!!😱🎉🎊Bis dann Leutiis😘❤
PS A✌🎉❤
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...