Lügner

2.4K 89 9
                                    

___Meine Sicht___
*Bin ich tot?*
Ich öffnete langsam und vorsichtig meine Augen. Ich entdeckte Kotetsu, der mich schwitzend anlächelte und mich in seinen Armen hielt.
"Kotetsu."
Murmelte ich. Mir wurde etwas schwindelig, doch ich blinzelte es weg. Er setzte mich am Boden ab.
"Das hätte schief gehen können!"
Sagte er streng. Ich nickte nur und sah weg. Er kniete sich zu mir runter und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und fing an zu weinen. Der Schock ging mir bis ins Mark. Er tröstete mich und kam wieder hoch. Vulpecula kam vom Baum gesprungen, schlang sich um mein Hals und leckte meine Wange. Ich nahm Kotetsu's Hand und gemeinsam gingen wir wieder zurück.

___Kotetsu's Sicht___
Sie weinte den ganzen weg lang durch. Der Schock lag anscheind zu tief. Ihr Tier war wieder um ihr Hals und leckte ihr tröstend das Gesicht. Plötzlich kam Izumo angerannt und blieb vor mir stehen.
"Der Hokage möchte dich sprechen. Soll ich auf die Kleine aufpassen?"
Er sah zu ihr runter.
"Okay. Ich werde mich direkt auf den Weg machen. Das wäre nett wenn du sie nimmst."
Ich schob Yuna etwas zu ihn. Sie nahm Izumo's Hand, ohne zu zögern. Izumo schien etwas verwirrt, doch lächelte sie dann an.

___Izumo's Sicht___
Ich seufzte und setzte mich auf mein Sofa. Yuna kam zu mir gerannt und setzte sich neben mich.
"Na? Alles wieder gut?"
Sie nickte und lächelte.
"Können Tiere sprechen?"
Fragte sie plötzlich und senkte ihren Blick. Ich fing an zu lachen.
"Nein...nein das können Tiere nicht. Aber ein Vertrauter Geist kann sprechen. Dafür müsste man ihn aber beschwören."
Brachte ich unter mein Lachen. Sie nickte stumm.
"Achso."
Murmelte sie und nickte. Es klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Kotetsu sah mich besorgt an.
"Ich soll Yuna abholen."
Sagte er mit einem traurigen Unterton. Yuna kam angerannt und lächelte fröhlich. Ihr Lächeln erstarb aber wieder recht schnell.
"Was ist passiert?"
Fragte sie mit ihrer kleinen Kinder Stimme.
"Komm, wir gehen zum Hokage."
Sagte Kotetsu und schaute weg.

___Meine Sicht___
Kotetsu und ich standen vor der großen Tür, die zum Hokage reinführt. Ich hatte etwas Angst. Ich mochte den Hokage nicht. Er log und mochte mich auch nicht. Wir wurden hereingebeten. Ich ging zögerlich hinter Kotetsu her und klammerte mich an sein Bein. Der Hokage saß in seinem Stuhl und lächelte mich an.
"Danke Kotetsu. Könntest du uns für einen Moment alleine lassen?"
Fragte er ihn. Er verbeugte sich und ging wieder. Ich stand da, sagte nichts und starrte auf den Boden.
"Yuna."
Ich ließ ihn nicht aussprechen.
"NEIN! Ich weiß was du sagen willst! Ich bin nicht deine Tochter!"
Ich war den Tränen nahe, doch ich verkniff sie mir.

*Nicht weinen, Yuna!*

Sagte ich zu mir.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt