Verfolgung beendet

2.1K 90 5
                                    

Ich konnte das Gebäude des Hokage schon sehen und beschleunigte mein Tempo. Die Gruppe war immer noch auf mich fixiert und wollte einfach nicht weg. Sie rannten mir wie die Wilden hinterher. Mir ging die Puste aus und das bemerkte Vulpecula. Leider auch die Kinder, die deren Tempo auch noch mal beschleunigten.
"Lauf schneller, Yuna!"
Raunte mir mein Weggefährte ins Ohr und schoss noch mal ein paar Feuerbälle ab.
"Ich Lauf ja schon!"
Quängelte ich gequält.
"Los! Gleich hast du sie Sarada!"
Rief Boruto von hinten. Ich erschrak und warf ein Blick zurück. Ich konnte das schwarzhaarige Mädchen aber niergens finden. Plötzlich hörte ich von oben ein Schrei. "Hab ich dich!"
Ich schrie ebenfalls auf und wurde von einem schweren Gewicht nach unten gedrückt.
"Endlich!"
Rief Boruto und blieb mit den anderen Kindern vor mir stehen. Sie bildeten ein Kreis um mich. Auch diese Sarada stand von mir auf und gesellte sich zu den anderen. Ich hielt mir den schmerzenden Kopf und sah zu meinem Bruder auf.
"Wer bist du?!"
Fragte er drohend. Finster blickte ich ihn ins Gesicht und stand ebenfalls auf.
"Woher hast du das Sharingan?!"
Bohrte das Brillenmädchen weiter. Sie stellte sich mit verschränkten Armen neben Boruto. Ich antwortete nicht. Ich wollte nicht. Ich wollte nur weg hier.
"Ich wiederhole mich ja auch nur ungern, aber WER bist du?!"
Wiederholte mein Bruder. Ich lächelte ihn fies an.
"Wirst du bald erfahren. Vielleicht von deinen ach-so-hoch-geschätzten-Daddy. Oder von jemand anderem. Wer weiß das schon? Von mir auf jeden Fall nicht! Darf ich jetzt gehen?"
Ich marschierte gerade an ihn vorbei, doch wurde von Sarada an der Schulter aufgehalten.
"Hey, so spricht man nicht mit dem Sohn des Hokage!"
Gab sie mir eine Predigt. Meine Sehkraft wurde auf Anhieb wieder besser und ich sah sie finster an.
" 'Hey, so spricht man nicht mit dem Sohn des Hokage!'." Äffte ich ihr nach.
"Wen interessiert's, wer Boruto ist? Oder du? Ich hab wichtigeres zu tun und von dir lass ich mir erst recht nichts sagen!"
Gab ich zickig von mir und riss meine Schulter aus ihren Griff. Verwirrt und wütend zugleich, sahen Boruto und Sarada mir nach. Alle anderen sahen mir nicht wütend nach, sondern ängstlich. Vulpecula versuchte mich zu beruhigen. Ich war so wütend, dass ich schon am ganzen Körper zitterte. Er leckte mir zaghaft die Wange und legte sich danach auf mein Kopf. Danach spielte er mit meinen Zöpfen. Ich beruhigte mich tatsächlich und lächelte dann auch wieder.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt