"Yuna!"
Kam es jetzt auch von Shikadai, doch das bekam ich nicht richtig mir. Meine Sinne schwanden etwas und ich musste mit mir kämpfen, nicht wegzutreten. Iwabee erhob sich und sah auf mich hinab. Meine Zähne bissen sich zusammen und ich nahm meine ganze restliche Kraft zusammen. Mit ganzer Kraft trat ich ihn das letzte mal noch weg und er wurde bis an die Decke befördert. Dann machte es 'Puff' und ein Holzblock kam runter. Atemlos ließ ich mich nach hinten fallen und sah erschöpft nach oben. Ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Plötzlich schoss Boruto den Holzblock weg. Ich regenerierte mich schnell wieder, kam hoch und deaktivierte mein Sharingan.*Ich hätte das doch eigendlich sehen müssen. Wieso hab ich das nicht?*
Fragte ich mich.
"Jo, ist alles gut?"
Schrie mir mein Halbbruder zu und holte mich in die Realität zurück.
"J-ja."
Antwortete ich knapp. Meine Stimme zitterte etwas, doch niemand merkte es. Oder vielleicht doch? Ich sah mich um. Shikadai sah mich etwas besorgt an.*Keine Zeit! Ich muss weiter machen.*
Ich konzentrierte mich wieder und machte mich Kampfbereit. Boruto kam zu mir und stellte sich gegen mein Rücken. Gemeinsam sahen wir uns um. Wir waren auf alles vorbereitet.
Ich keuchte und wollte wieder eine kleine Pause einlegen, doch Iwabee griff wieder an. Iwabee und ich ignorierten alles und kämpften weiter. Boruto saß daneben. Er war vollkommen aus der Puste. Ich erschuf mehrere Doppelgänger und griff an. Iwabee wich aus und nahm mich in den Schwitzkasten. Ich versuchte zu entkommen, doch es gelang mir nicht. Ich sammelte etwas Kraft und stellte ihm ein Bein. Er kippte um und ließ mich überrascht los. Er kam schnell wieder hoch und meine Doppelgänger und ich rannten auf ihn zu. Er boxte uns einfach ganz leicht weg.
"Das ist doch lächerlich! Du bist gleich am Ende, du Gör." Ich keuchte und wischte mir den Dreck aus den Gesicht. "Glaubst du echt, dass einem nur durch Stärke alle Tore offen stehen?"
Fragte ich ihn etwas sauer. Er bejahte es.
"Der Hokage und die Erwachsenen haben genau das genutzt. Ihre Position ist aus Stärke gekommen, aber nun hat sich ja die Zeit geändert. Wenn es das Zeitalter heute nicht gäbe, hätte ich längst mein Abschluss und wäre ein Ninja. Doch die Fächer, die nicht damit zu tun haben-Wieso zum Henker muss ich die schaffen?!"
Er schrie schon förmlich die Worte aus.
"Alta, kann es sein, dass du ne Lernphobie hast?"
Fragte Boruto plötzlich und stand zitternd auf. Iwabee war etwas verwirrt.
"Und wenn schon?!"
Seine Stimme zitterte auch etwas.
"Das hast du dir doch dann selber zuzuschreiben!"
Sprach er weiter.
"Setz dich gefälligst auf dein Hosenboden, wenn du ein Ninja werden möchtest!"
Fuschte ich dazwischen und griff wieder an.
"Schieb es nicht auf unser Zeitalter! Du kommst ja nicht mal zum Unterricht und bist nur auf Klopperei aus!" Boruto griff nun auch an. Unsere Doppelgänger unterstützten uns dabei, doch wurden alle besiegt.
"Du bist echt der schlimmste Höhlenmensch, den es gibt!" Schrie ich und sah zu, wie Boruto ihn von hinten packte. Iwabee schleuderte ihn nach hinten.
"Was für Höhlenmensch?!"
Schrie er und ballte dabei die Fäuste.
"Gegen dich verlieren wir ums Verrecken nicht!"
Gab Boruto zurück und griff abermals an.
"Du Großmaul!"
Ächzte Iwabee und verschwand wie aus dem nichts.
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...