Flüchten

1.1K 49 2
                                    

Ich war zwar nicht schneller als er, aber dafür flinker. Ich warf ihn Sachen in den Weg, war Sachen zurück, worüber er stolperte und fast hinfiel. Die letzte Tür, versperrte ich und rannte dann in den Wald. Ich schaffte es, ihn abzuschütteln und rannte weiter zum Felsen, wo ich keuchend hoch sah. *Ich muss es schnell dort hoch schaffen!* Ich sah mich um und überlegte, wie ich auf direkten Wege rauf kam. Ich kletterte auf ein Baum und war auf der Hälfte des Felsens angekommen. " Jutsu der Schattendoppelgänger!" Rief ich und zehn von mir pufften auf. "Wir müssen es da rauf schaffen! Machen wir ne Brücke!" Sagte ich. Alle nickten mir zu und machten sich an die Arbeit. Ich kam oben an, ohne mich viel angestrengt zu haben. "Danke Leute." Sagte ich und alle lösten sich in Luft auf. Ich rannte weiter, bis zur Höhle. "Madara!" Rief ich durch die Dunkelheit. Alles blieb still. Ich kam am Grab meiner Mutter an und sah mich um. Am Tag war es etwas heller in der Höhle. Wegen dem Loch in der Decke. Durch dieses Loch strömte Licht auf den Grabstein und Blumen konnten drum herum wachsen. Ich betrachtete die Blumen etwas näher. *Jemand muss sie gegossen haben...ob das Madara war?* Fragte ich mich in Gedanken und lächelte das Grab an. *Er muss nett und weise sein.* Nach dem Gespräch mit ihm, wollte ich ihn näher kennen lernen. *Eigendlich müsste er ja tot sein. Das sagen zumindest alle. Aber trotzdem ist er da gewesen. Wie geht das?* Ich kniete mich zu den Blumen hin und merkte, dass die lange kein Wasser mehr bekommen hatten. Ich holte meine Wasserfalsche raus und goss die Blumen damit. Bei dem Anblick, bekam ich auch etwas Durst. Leider verbrauchte ich alles für die Blumen. "Naja, egal...warte ich halt, bis ich wieder zu Hause bin." Murmelte ich leise vor mich hin. "Worauf?" Ich drehte mich freudestrahlend um. "Madara!" Jubelte ich und rannte ihn entgegen. Ich umarmte ihn. "Wo warst du? Ich hab dich gerufen." Er sah mich verwundert an. "Ich habe Wasser für die Blumen geholt. Worauf wartest du, wenn du wieder zu Hause bist?" Wiederholte er seine Frage am Schluss. "Trinken. Ich habe gerade die Blumen gegossen, weil die so trocken aussahen. Ich habe mein ganzes Wasser verbraucht. Zuhause werde ich erst wieder was trinken können." Antwortete ich ihn. "Achso." Murmelte er. "Du, Madara~?" Fragte ich und zog sein Namen ganz lang. "Ja, mein Kind?" Er sah zu mir runter und ging mit mir zum Grabstein, um sich zu setzen. "Wieso sagen alle, du bist tot?" Fragte ich ganz offen. Er schloss die Augen. "Weil ich es bin."

Heyho😍♥️hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und wir lesen uns wieder beim nächsten mal🎉♥️😘
PS A👌

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt