Fragen über Fragen

1.2K 50 1
                                    

Nachdem ich mich beruhigt hatte, lehnte ich mich gegen den Baum und schloss die Augen. Iwabee setzte sich mir gegenüber und sah mich prüfend an.
"Willst du mir erzählen, was los ist?"
Fragte er ruhig. Ich nickte langsam.
"Frag mich was."
Sagte ich und sah ihn dann an.
"Wieso bist du so schnell wieder weg gegangen aus der Akademie? Was ist zwischen dir und Kotestu vorgefallen? Wieso bist du heute so verstreut?"
Löcherte er mich.
"Mehr nicht?"
Lachte ich etwas, um die Stimmung zu heben. Er blieb aber ernst.
"Ich bin gegangen, weil ich etwas überprüfen möchte. Zwischen mir und Kotestu ist nichts vorgefallen. Er hat mich nur acht Jahre lang bei Naruto wohnen lassen, obwohl er gesagt hat, er würde mich abholen. Und wieso ich so verstreut bin? Ich hatte ein Albtraum, der mir nicht mehr aus den Kopf gehen will. Er macht mir Angst. Er hat sich so real angefühlt. Er beschäftigt mich schon den ganzen Tag."
Antwortete ich.
"Und was hast du geträumt?"
Fragte er mich weiter.
"Ich hab das Grab meiner Mutter gesehen. Und dabei weiß ich nicht mal ob sie noch lebt oder nicht. Laut Naruto nicht, doch laut Sasuke schon. Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Auserdem war da noch ein Mann. Ich kannte ihn. Es war der Typ, der damals meine Mutter bedroht hat. Er wollte mir seinen Namen sagen, doch Boruto hatte mich dann geweckt. Irgendwas mit 'M'."
Ich bekam beim erzählen eine Gänsehaut und ich fing an zu zittern. Iwabee kam neben mich und legte ein Arm um mich. Dabei wurde er etwas rot. Ich kannte ihn so nicht. Er war gerade anders als sonst. Für normal ist er immer der harte Kerl und lässt niemanden ran aber jetzt ist er so feinfühlig und nett.
"Mit 'M'?"
Fragte er. Ich nickte.
"Das kann alles sein. Matsui, Mitsuki, M-"
Plötzlich stockte er.
"Wie sah er aus?"
Fragte er dann schnell.
"Lange, schwarze, buschige Haare, schwarz angezogen, schwarze Augen, Falten. Obwohl, eins seiner Augen war ein Rin'negan. Das andere Auge war bedeckt, aber ich weiß das er für normal schwarze Augen hat. Woher? Keine Ahnung. Wieso?"
Er sah mich lange an.
"Ich habe vielleicht eine Vermutung. Aber eigendlich geht das nicht, da er tot sein müsste."
Ich schluckte schwer.
"W-wie heißt er?"
Fragte ich mit einer zitternden Stimme.
"Sicher das du es wissen willst? Ich weiß ja noch nicht mal ob es stimmt."
Meinte er. Ich nickte nur.
"Er hieß Madara."

Und Cut✋wie wird es weiter gehen?😲🤔das erfährt ihr beim nächsten mal😄
PS A💓😙

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt