"Hahahahaha. Sollten wir nicht essen gehen? Hinata hat bestimmt etwas sehr leckeres vorbereitet. Wie wär's Iwabee? Willst du mit essen?" Fragte ich und lächelte etwas falsch. Beide sahen mich etwas verstört an. Boruto murmelte irgendetwas durch meine Finger. Ich ließ los. "Sorry, Brüderchen." Kicherte ich und zog Iwabee an der Hand nach draußen. "Hinata? Darf Iwabee mit essen?" Rief ich durch das Haus und blieb mit Iwabee in der Küche stehen. "Aber gerne." Sagte sie erfreut und holte noch ein Teller aus dem Schrank. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ich mach auf!" Rief ich und rannte zur Tür. Ich machte sie mit einem breiten Grinsen auf, was aber schnell erstarb. Kotestu stand davor und lächelte leicht. "Hallo Yuna." Begrüßte er mich freundlich. "Äh." Brachte ich nur hervor und ging etwas zurück. Das nahm er als Einladung an und trat ein. "Boruto hatte mich heute zum Essen eingeladen. Und..." Er biss sich auf die Unterlippe und sah nervös zur Seite. "I-ich wollte mit dir reden, Yuna. Bitte." Er sah mich mitleidig an und ich bekam Herzschmerzen bei diesen Blick. Er tat mir leid und ich wollte diesen Tag nicht versäumen, nur weil ich über die Vergangenheit sauer war. Ich wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte. Das wusste er auch. Aber ich konnte ja nicht ewig auf ihn sauer sein. Jeder machte Fehler. Ich sah auf den Boden und nickte stumm. "K-komm doch rein. Das Essen ist fertig." Murmelte ich und ging Richtung Küche. Erfreut folgte er mir. "Hinata, Boruto hat Kotestu zum Essen eingeladen. Wir brauchen noch ein Teller." Hinata sah Kotetsu verwundert an, lächelte dann aber. "Das wird heute ja ein Fest." Lachte sie. Ich musste lächeln. "Können wir? Ich habe echt Hunger!" Hörten wir Boruto dazu kommen. Alle fingen an zu lachen und setzten sich an den Tisch.
Als wir fertig waren, dämmerte es bereits. Ich deckte ab und Iwabee half mir. "Yuna, darf ich gleich mit dir reden?" Fragte er mich und stellte die Teller in die Spüle. "Klar, aber erst muss ich mit Kotetsu etwas klären. Könntest du so lange am Grab meiner Mutter warten? Da wollte ich heute noch hin." Erklärte ich ihn. Er nickte und ich brachte ihn noch zur Tür. "Dann bis gleich." Verabschiedete er sich. Ich fühlte, dass er etwas vor hatte. Er hatte nämlich einen leichten Rosaton auf den Wangen. "Kotestu. Kommst du? Wir wollten doch reden." Rief ich. Gleich darauf, kam er auch und lächelte.
Heyy😙ich hoffe ich schaffe gleich noch eins❤
PS A💓
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...