Was mit Vulpecula geschah

1.1K 53 0
                                    

___Meine Sicht___
Ich konnte nicht sehen, ob es Nacht oder Tag war, geschweige denn sehen, wie spät es war. *Ob die anderen sich wohl sorgen machen? Ob sie wohl nach mir suchen?* Fragte ich mich. Plötzlich musste ich an Vulpecula denken. *Vulpecula...* Ich verzog mein Gesicht. *Es tut mir so leid...das ich dich beschützen konnte...* Entschuldigte ich mich innerlich bei ihn. Ich errinerte mich an das, was passiert ist und bekam Gänsehaut.

Ich war gerade auf einer riesigen Wiese mit vielen schönen Blumen. Ich pflügte welche und Band sie zu einen Kranz. Vulpecula sonnte sich irgendwo in der Nähe und schlief friedlich. Dachte ich. Auf einmal kam er zu mir und wickelte sich um mein Hals. Er fing an zu knurren und sah in den Wald. "Was hast du Vulpecula?" Ich folgte seinen Blick. Im Wald sah ich ein Schatten von einem Mann. Er sah zu uns rüber. "Kennst du den?" Fragte ich an mein Begleiter gewannt. "Halt dich von ihn fern! Er ist gefährlich." Meinte er nur. Ich sah wieder zum Wald. Er war weg. "Wa...wo ist er?" Ich sah um mich. Er war nirgends mehr zu sehen. Plötzlich wurde ich an meinen blonden, langen Haaren zurück gezogen. Ich schrie erschrocken auf. Dann spürte ich, wie Vulpecula von meinen Hals gezogen wurde und weggeworfen wurde. "Vulpe..." Fing ich an, wurde aber von einer kalten Klinge an meinem Hals unterbrochen. Den Mann hielt sie mir dran und sah zu Vulpecula. "Du kommst mit mir, oder deine kleine Freundin hier wird sterben, Jūbi!" Drohte der Mann. *Jūbi?* Ich sah ängstlich zu Vulpecula. "Lass sie gehen! Sie hat nichts damit zu tun!" Knurrte Vulpecula. Seine Aura stieg und wurde schwarz. *Ist er ein Bijuu?* Fragte ich mich und schloss meine Augen. Ich hatte Todesangst. "Vergiss es! Wenn ich sie frei lasse, haust du nur wieder ab! Wie beim letzten mal." Zischte er. "Vulpecula...renn..." Zwang ich mir zu sagen. Ich wollte ihn in Sicherheit bringen. "Nein! Yuna, dass kannst du nicht von mir verlangen!" Rief er. "Schnauze!" Schrie der Angreifer. "Entweder du kommst mit mir mit, oder die Kleine hier wird von uns gehen müssen!" Redete er weiter. "Vulpecula...bitte nicht...lauf weg! Bitte, ich fleh dich an. Renn!" Flehte ich ihn an. "Wie rührend. Du versuchst die Starke zu spielen und opferst dich?" Er grinste dreckig und wollte schon das Messer durchziehen, als Vulpecula nachgab. "Okay! Ich gehe mit dir!" Flüsterte er und ließ den Kopf hängen. "Schön. Warum nicht gleich so?" Sagte er zufrieden. "Jetzt lass sie los!" Befahl der kleine Fuchs vor uns. Der Angreifer lachte nur. "Nö!" Sagte er dann ernst. Ich riss meine Augen auf. "Aber..." Fing ich an. "Ich lasse doch nicht zu, dass ein kleines Mädchen wie du mir folgst. Am schlimmsten noch mit deinen Erwachsenen Freunden da im Dorf." In mir bildeten sich blinde Wut und ich trat nach hinten auf sein Fuß. Er ließ schreiend von mir ab. Ich schnappte mir Vulpecula und rannte weg. "Miststück! Komm her!" Brüllte mir der Angreifer nach und rannte mir hinterher. "Yuna, bring dich in Sicherheit! Ich lenk ihn ab." Ich sah Vulpecula an. "Nein! Ich werde dich mit meinen Leben beschützen! Das schwöre ich bei meiner Ehre!" Machte ich ihn klar und rannte weiter. Plötzlich riss er sich aus meinen Armen und stellte sich dem Gegner entgegen. "Yuna! Renn! Ich möchte nicht, dass du mich so siehst!" Ich verstand nichts mehr. "Wie soll ich dich denn sehen? Du bist mein süßer kleiner Fuchs. Mein Freund. Ich lass dich nicht im Stich!" Sprach ich und wollte zu ihn gehen. Vulpecula sah mich finster an. "Doch! Das wirst du! Ob du willst oder nicht..." Meinte er. Dann flog ich plötzlich. "Wa...Vulpecula!? Wenn du das machst, dann lass mich sofort runter!" Rief ich. "Nein, dass kann ich nicht, Yuna! Leb wohl." Dann wurde ich weggeschleudert. "VULPECULA!" Schrie ich noch mit geschlossenen Augen und fing an zu weinen. Alles um mich wurde schwarz und ich verlor das Bewusstsein.

Ich verkniff mir die Tränen bei der Errinerung an den letzten Worten von meinem geliebten Vulpecula. "Leb wohl..." Murmelte ich leise.

Jo✋ dieses Kapitel ist etwas länger. Hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten Kapitel.😍😶😘
PS A💓💓

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt