Rot wie eine Tomate

872 36 1
                                    

___Meine Sicht___
Etwas überrascht, sah ich ihn an. *Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.* Dachte ich mir etwas perplex. "Oh." Kam es nur aus mir raus. "Überrascht dich das jetzt etwa?" Fragte Iwabee etwas verwundert. Ich wurde etwas rot und sah weg. "J-ja. I-ich weiß nicht wieso. Ich meine, du bist älter als ich und hast auch mehr Frauen kennen gelernt, als ich weg war. A-also...da wäre es nicht verwunderlich, wenn...du..." Stammelte ich. Er lachte plötzlich auf und hob mein Kinn. Dabei war ich gezwungen, ihn in die Augen zu schauen. "Bist du etwa eifersüchtig?" Neckte er mich und sah mich herausfordernd an. Mir blieb der Mund offen. "Äh...i-ich doch nicht! W-wie kommst du da drauf?!" Stammelte ich und wurde Knall rot. Ich schlug mir die Hand vor dem Mund. *Ist das vielleicht doch Eifersucht?* Fragte ich mich verwirrt. "Du bist echt süß, wenn du verlegen bist und dazu noch eifersüchtig." Flüsterte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich riss meine Augen auf und fasste mir schnell an die Wange, wo er mich geküsst hatte. "D-d-d-das....ähhh....äähhmmm..." Versuchte ich ein Satz aus meinem Mund zu quetschen. Er lachte wieder. "Du bist echt süß. Darum liebe ich dich." Sagte er noch und stand auf. "Ich muss wieder los. War schön dich wieder zu sehen, Yuna." Er ging aus dem Wohnzimmer, in den Flur. Ich sammelte mich und folgte ihn. Schweigend sah ich ihn dabei zu, wie er seine Schuhe anzog, aufstand und die Tür öffnete. "Sehen wir uns bald wieder?" Fragte er mich. Ich nickte. "Komm vorbei, wann du willst." Lächelte ich ihn an. Er nickte nur und ging dann.

Ich saß am Küchentisch und dachte nach. *Ist das Liebe? Liebe ich Iwabee? Bin ich eifersüchtig, wenn er andere Mädchen kennen lernt. Es ist doch sein Leben. Wieso also, sollte ich eifersüchtig sein?* Ich hörte die Haustür aufgehen. "Bin wieder da." Murmelte mein Bruder. "Ah, wo ist Mom?" Fragte er gleich, als er nur mich entdeckte. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Seit wann bist du denn zu Hause?" Fragte er weiter und setzte sich an den Tisch dazu. "Ich habe essen gemacht. Hast du Hunger?" Lenkte ich ab und stand auf. Er nickte nur und erblickte die Blumen. "Von wem sind die Blumen?" Löcherte er mich. "Niemand." Enthielt ich ihm die Wahrheit und stellte das Essen auf den Tisch. "Hast du ne Ahnung, wo Hinata sein könnte?" Fragte ich diesmal was und sah meinem Halbbruder beim Essen zu. Er schüttelte aber den Kopf und schluckte. "Keine Ahnung. Vielleicht ist sie zum Grab von Onkel Neji gegangen." Antwortete er, ohne Wissen und aß einfach weiter.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt