Ich hab ihn wieder

613 20 1
                                    

___Iwabee's Sicht___
Ich kam wieder zu mir und stand mit Kopfschmerzen auf. *Verdammt, dieses Viech hat mich echt erwischt.* Mir fiel etwas ein und sprang sofort auf. "Scheiße, wo ist Yuna!?" Ich sah um mich, doch nirgends war sie. "Yuna!" Brüllte ich rum. Es war immer noch dunkel, weshalb sie noch nicht weit gekommen sein konnte. Ich rannte in den Wald und suchte dort nach ihr.

___Meine Sicht___
Mit offenen Mund stand ich wie angewurzelt da und starrte Vulpecula an. Er ist größer geworden und diese ganzen Schwänze. *Ist er womöglich doch ein Bijuu?* Dachte ich verblüfft. "Ich...ich dachte, du wärst tot?!" Gab ich mit zitternder Stimme von mir. "Nein. Kannst du ja sehen." Antwortete er mir mit kalter Stimme. "Aber wieso?" Fragte ich langsam und ging auf ihn zu. Er wich zurück. "Bleib weg von mir!" Befahl er mir. Ich hörte nicht drauf und ging weiter auf ihn zu, wärend er mir immer weiter entwich. "Bleib weg!" Wurde er etwas lauter. "Nein, du würdest mir nichts tun. Das weiß ich." Murmelte ich. Ich führte aber eher Selbstgespräche und sah an ihn vorbei. Ich beschleunigte mit einem mal, womit er nicht gerechnet hatte, und bekam ihn zu fassen. Ich schloss ihn in eine feste Umarmung und fing an zu weinen. "Du hast mir so gefehlt!" Schluchzte ich laut und drückte in fester. "Y-yuna, das darfst du nicht! Geh weg von mir, sonst tue ich dir noch weh!" Versuchte Vulpecula sich aus meiner Umarmung zu winden, doch vergebends. Ich hielt ihn so stark an mich gedrückt, wie keinen anderen. Ich hatte meinen Vulpecula wieder. Endlich konnte ich ihn wieder in meine Arme schließen und ihn an mich drücken. Wie ich das vermisst hatte. Diese Wärme und Nähe zu ihn. "Yuna!" Schrie jemand aus der Ferne. Es war Iwabee's Stimme. Ich drehte mich zu der Stimme und strahlte vor Freude. "Lass uns nach Hause, Vulpecula." Lächelte ich und hob ihn hoch. "Yuna, es geht nicht...ich..." Versuchte er sich zu sträuben, was ihn allerdings nicht gelang und er plötzlich einschlief. Er sank in meine Arme und fiel in einen tiefen Schlaf. Ich lächelte ihn an und ging in Richtung Iwabee's Stimme. Kurz darauf, kam mir Iwabee entgegen und blieb vor mir stehen. "Yuna!" Brachte er atemlos von sich. Seine Augen strahlten Fröhlichkeit, Angst und Wehmut aus. "Zum Glück ist dir nichts passiert." Er nahm mich in den Arm. "Was ist das da in deinen Armen?" Fragte er mich, als er die Umarmung löste. Ich grinste breit. "Vulpecula!" Brachte ich stolz von mir.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt