Letztendlich lagen wir beide in einem Bett. Ich mit knallroten Kopf und er ganz locker. Ich konnte hören, wie er schon schlief. Meine Wenigkeit war jedoch wach. Auch wenn ich müde war, ich könnte einfach nicht so nahe bei im schlafen. *Das war ne ganz ganz blöde Idee, einfach zu sagen ich würde bei jemanden anderen schlafen.* Dachte ich mir. Iwabee drehte sich und legte sein Arm um mich. Ich spannte mein Körper an. Bevor ich weiter denken konnte, spürte ich sein Atem am meinem Ohr. "Warum schläfst du noch nicht?" Flüsterte er leise. Ich zuckte zusammen. "W-warum schläfst d-du noch n-nicht." Stellte ich eine Gegenfrage. "Weil du mich durch dein anspannen und rumgezucke aufgeweckt hast." Murmelte er etwas benommen und drehte sich wieder um, wobei er mich mit zog und ich ihn plötzlich ins Gesicht sah. Er lächelte leicht. "Du bist ja Knall rot." Stellte er fest. Ich lachte nervös auf. "A-ach e-echt?" Stammelte ich vor mich hin. "Du bist es anscheinend nicht gewöhnt, mit einer zweiten Person in einem Bett zu schlafen." Verwundert sah ich ihn an. "Aber du, oder wie?" Wurde ich ernst. Ich merkte, wie sich Eifersucht in mir breit machte. "Wieso überrascht dich das denn jetzt so? Schließlich warst du ziemlich lange nicht hier. Da hätte vieles passieren können." Bevor ich aufspringen, ihn anschreien und wegrennen konnte, drückte er mich fester an sich. In mir stieg die Wut. "Lass mich los!" Knurrte ich. Er schüttelte den Kopf. "Und wieso nicht?! Du bist es ja anscheindend gewöhnt mit anderen in einem Bett zu schlafen, dann kannst du ja auch einer deiner Partnerinen holen. Ich verschwinde!" Er lächelte mich an. "Ich mache nicht noch einmal den Fehler, dich gehen zu lassen. Diesen Schmerz würde ich kein zweites mal ertragen." Ich wollte gerade was sagen, da lagen seine Lippen schon auf meinen und ich sah ihn erschrocken an. Irgendwas weckte das in mir und ich bekam Tränen in die Augen. Jedoch erwiderte ich. Kurz danach lösten wir uns wieder und wir sahen uns gegenseitig in die Augen. "Yuna, ich will, dass du bei mir bleibst. Für immer." Flüsterte er mit einem leichten traurigen Unterton. Ich nickte nur. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an ihn. Er drückte mir mehr an sich und schloss ebenfalls die Augen. Er seufzte leise und ich tat es ihn gleich. "Yuna?" Fragte er. Ich nickte nur. "Ich liebe dich." Murmelte er. "Ich liebe dich auch, Iwabee."
Sooo, dass war's wieder mit meinem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten mal😊✌❤
PS A💓
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...