Ich wanderte bestimmt schon mehrere Stunden umher und hatte immer noch nicht nach Hause gefunden.
*Nicht das ich mich immer weiter entferne!*
Kam mir ein Gedanke und bekam ein Schreck. Das Tier um mein Hals schlug die Augen auf und fing an zu knurren. Plötzlich hörte ich Schritte näher kommen. Ich sah eine Gestalt näher kommen, die eine Lampe bei sich trug. Als er mich wahr nahm, blieb er stehen und sah mich verwundert an.
"Huh? Was machst du denn noch so spät außerhalb und dann auch noch im Wald?"
Er hatte rote, zurückgegelte Haare. Über seinem linken Auge hatte er ein Zeichen. Ich fand ihn gruselig und wich etwas zurück. Er bemerkte das ich Angst vor ihm hatte und betrachtete mich weiter.
"Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich tue dir nichts."
Versuchte er mich zu besänftigen. Es klappte etwas und ich entspannte mich langsam.
"Ich habe mich verlaufen und finde nicht zurück."
Gestand ich und sah ihn an. Als ich ihm ins Gesicht sah, schaute er überrascht auf.
"Bist du-nein, dass kann nicht sein!"
Murmelte er. Er schüttelte nervös den Kopf.
"Woher kommst du denn?"
Er lächelte mich etwas an. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich weiß nur, dass Kotetsu auf mich aufpassen soll."
Ich streichelte das Tier um mein Hals, um es zu beruhigen, da es immernoch knurrte.
"Ich bin Gaara. Weißt du denn wie du heißt?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Dann komm! Ich bring dich zurück zu Kotetsu, denn zufälliger Weise kenne ich ihn."
Sagte er und ging an mir vorbei. Ich folgte ihm zögerlich und blieb immer etwas auf Abstand.___Naruto's Sicht___
Ich lag im Bett und hörte Hinata beim schlafen zu. Ich allerdings lag wach. Wegen dieser Sachen mit Yuna. Sie konnte unmöglich meine Tochter sein!*Aber sie sieht mir etwas ähnlich, muss ich zugeben.*
Ich setzte mich auf. Ich ging runter in die Küche um mir was zu Trinken zu holen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich machte sie verwundert auf. Gaara und Yuna standen davor und schauten mich an. Oder wohl eher Gaara. Die Kleine sah weg.
"Was macht die Kleine denn so spät noch hier draußen? Kotetsu sollte doch auf sie aufpassen!"
Fragte ich verwundert.
"Ich habe sie im Wald gefunden."
Antwortete Gaara und schob sie nach vorne. Sie ging wieder zurück.
"Scheint so als würde sie dich nicht mögen."
Stellte Gaara fest und sah mich ungläubig an.
"Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?"
Fragte ich an Gaara gerichtet und schob meine Gedanken beiseite.
"Es ist schon bereits 'morgen'."
Sagte er unbeeindruckt.Na ihr? Ich hoffe es gefällt euch🤗❤
PS A
DU LIEST GERADE
Narutos Tochter?
FanfictionIn dieser kleinen Story geht es um ein kleines Mädchen, namens Yuna. Ihr könnte sie begleiten, wie sie älter wird und viele Freunde findet, wer sie wirklich ist, was sie für Abenteuer erlebt und nicht zu vergessen... Gefühlschaos! Wie jedes Mädchen...