"...Ich liebe dich."

1K 36 3
                                    

Nach dem Arztbesuch, fühlte ich mich so komisch. Benebelt. Aber irgendwie auch erleichtert. Als wäre mir alle Last in meinem Leben von den Schultern genommen sein. "Bin wieder da." Rief ich durch das Haus und ging in die Küche. Zu meiner Überraschung, war niemand zu Hause. Noch nicht mal Hinata, die eigendlich um diese Zeit in der Küche stand. Schulterzuckend krempelte ich mir meine Ärmel hoch und fing an zu Kochen. Was hätte ich sonst anderes tun sollen? Zu Akademie ging ich nicht mehr, ich war kein ausgebildeter Ninja aus Konoha und die anderen würden sicher Hunger haben, wenn sie nach Hause zurück kommen würden.

Ich legte gerade den letzten Teller auf den Tisch, als es plötzlich an der Haustür klopfte. Verwundert und neugierig zugleich, wer es sein könnte, ging ich mit einer Schürze um den Hüften zur Tür und öffnete sie. Überrascht sah ich Iwabee in die Augen. Er versteckte etwas hinter seinem Rücken und seine Wangen waren in einem leichten rosaton getaucht. "Iwabee...?" Fing ich an, doch wurde unterbrochen. "K-kann ich rein kommen? Oder ist es gerade ungünstig?" Fragte er nervös. Ich trat bei Seite und hielt ihn die Tür auf. "Klar, komm rein. Gerade ist niemand da. Hast du Hunger? Ich habe etwas zu Essen gemacht." Lächelte ich ihn an. Zögernd kam er rein. Kaum hatte ich die Tür geschlossen und mich zu ihm umgedreht, erstreckte sich ein Blumenstrauß vor meinem Gesicht. "Wa-..." Stammelte ich. "D-d-die s-sind für d-dich." Stotterte er verlegen. "A-aber wieso denn? Hab ich was verpasst?" Fragte ich verblüfft und nahm sie dankend an. Ich führte ihn in die Küche und baht ihn, sich zu setzen. "Naja, nein, eigendlich nicht. Weißt du noch unser letztes Gespräch?" Fragte er etwas ernster und setzte sich an den Tisch. Ich stockte in meiner Bewegung, die Blumen in eine Vase zu stellen. Nach einer Weile Schweigen, konzentrierte ich mich wieder auf die Blumen und nickte nur stumm. "Ja, dass weiß ich noch. Du hast mir deine Liebe gestanden." Murmelte ich. Er stand auf und kam zu mir. Er nahm mir die Vase mit den Blumen aus der Hand und stellte sie weg. Dann nahm er meine Hände in seine, drehte mich zu sich und sah auf mich herab. Vorsichtig sah ich zu ihn auf und verlor mich in seine Augen, die so tief waren, wie der Ozean. "Lass es mich noch mal wiederholen, Yuna. Ich liebe dich."

Heyho und was geht❤😙 So da wären wir mal wieder.😊 Iwabee gesteht ihr die Liebe. 😲🤧Aber was ist mit Yuna? 🤐Bis jetzt hat sie sowas noch nicht erwähnt, oder?🤔 Wer weiß, wie es weiter geht?🤔😘 Hoffe wir lesen uns beim nächsten mal und das Kapitel hat euch gefallen♥️✌😍
PS A😙😙

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt