Kampf unter Jungs

1.3K 66 0
                                    

Ich sprang an einer Haltestelle ab und ging von da an zu Fuß. Die Stadt roch so gut nach Essen. Überall waren Mütter mit ihren Kindern, Männer die mit Frauen flirteten, Männer die tranken, lachten und grölten.

*Was wohl Boruto macht?*

Fragte ich mich und ging weiter.

___Boruto's Sicht___
Ich erschuf drei Doppelgänger von mir und verwandelte mich selber in Shikadai's Persönlichkeit. Mit diesem Trick wollten wir Metal Lee aufhalten. Er war vollkommen außer sich und er hatte diesen schwarzen Mantel um sich, wie Denki am Einschulungstag.

*Was ist das bloß? Warum können nur Yuna und ich das sehen?*

Fragte ich mich. Meine Doppelgänger gingen auf Metal los. Er besiegte alle und ich kam zum Vorschein. Ich tat so, als wäre ich Shikadai und würde ihn mit den Schattenjutsu festnehmen. Er glaubte es und wich den anscheinigen Schatten aus. Es waren nur gemalte Schlangen von Inojin. Dieser schickte gleich danach Vögel los, die nur zur Ablenkung dienten. Dann hatten wir ihn. Shikadai hielt ihn mit seinem Schatten fest und wir lösten alles auf. Metal wurde stink sauer und Shikadai konnte ihn nicht mehr lange festhalten.
"Mach ihn bewusstlos!"
Rief er mir zu.
"Bewusstlos? Wie soll ich das machen?"
Fragte ich ihn.
"Hau' ihn eine rein oder so."
Dann riss der Schatten und Metal flog nach vorne. Ich duckte mich.
"Metal!"
Riefen die anderen.
Wir rannten auf ihn zu. Der schwarze Schatten war weg. Metal machte langsam die Augen auf und rieb sich den Hinterkopf.
"Alles gut?"
Er bejahte es. Shikadai ging plötzlich auf die Knie.
"Verzeih' mir wegen der Sache von Gestern! Ich hab mich voll daneben benommen."
Sagte er. Wenn ich ihn so sah, wirkte er irgendwie verletzlich.
"Schon ok."
Versuchte Metal ihn zu beruhigen.

___Naruto's Sicht___
Ich arbeitete wie immer an Zetteln und Formularen. Es klopfte plötzlich an der Tür.
"Herein."
Gab ich ein Zeichen. Yuna kam rein und stand in der Tür.
"Yuna?"
Fragte ich verwundert.
"Hast du kurz Zeit, oder musst du arbeiten?"
Fragte sie und sah zu meinem Assistent, Shikamaru. Ich nickte ihm zu, um ihn um Verständnis zu bitten. Er verstand und ging raus.
"Was gibt es?"
Sie kam näher.
"Es geht um das Sharingan."
Sie war mir gegenüber immer ernst, doch diesmal war sie es noch mehr. Ich baht sie sich zu setzen, was sie dann auch tat.
"Ich kann dir da nicht helfen, Yuna. Das habe ich dir aber schon einmal gesagt."
Erzählte ich ihr. Sie nickte und senkte den Kopf.
"Aber wer könnte mir dann helfen?"
Fragte sie etwas verzweifelt. Ich dachte etwas nach.

*Da fällt mir nur Sasuke ein aber-*

Ich sah sie an.
"Was ist mit Sasuke? Er ist der Einzige den ich kenne, der etwas darüber weiß."
Sie sah weg.
"Seit dem Vorfall, vor acht Jahren, hab ich echt kein Bock auf ihn."
Murmelte sie. Dann stand sie auf und wollte gehen. Bevor sie die Tür öffnete, sah sie mich noch mal über die Schulter an.
"Du solltest mehr für deine Familie da sein, Naruto. Deine Kinder fühlen sich von dir zurückgewiesen. Und da Rede ich nicht von mir, mir kann es nämlich ziemlich egal sein."
Sprach sie finster und ging dann. Ihre letzten Worte, gaben mir Bedenken.

Narutos  Tochter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt